Ja, ich finde gelb mittlerweile auch geil
Die Lüftungsringe waren bei mir schon gelb, als ich ihn gekauft habe. Das ist wohl in der Ausstattungsvariante so
Ja, ich finde gelb mittlerweile auch geil
Die Lüftungsringe waren bei mir schon gelb, als ich ihn gekauft habe. Das ist wohl in der Ausstattungsvariante so
ch habe das schöne Wetter genutzt und meinem Kleinen mal wieder gesäubert. Das war aber auch dringend nötig. Das ganze Salz der letzten Wochen sah am Auto einfach bäh aus.
Da das Auto nun einmal sauber war, habe ich auch gleich mal die OPC-Blinkerblenden verbaut bzw. verklebt. Was soll ich sagen? Wenig Aufwand mit einem super Ergebnis Leider kann ich meine schwarzen Blinker noch nicht verbauen
Habe gestern gesehen, dass bei einem die Halterung über die Hälfte eingerissen ist :bla: Naja, der Händler hat schon elektronische Post bekommen. Mal sehen, was passiert.
Und last but not least habe ich in der vergangenen Woche das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern bekommen. Meine Freundin scheint wohl durch die Blume gesprochen zu haben, dass ich diese Fußmatten gerne hätte. Nun sind sie da Ich habe sie aber nur erst einmal zur Probe in den Corsa gelegt. Ich muss die Löcher für die Aufnahmen noch stanzen und noch ist mir das Wetter noch nicht gut genug für die Matten
Willkommen...
Der kleine Schwarze gefällt mir sehr gut
Schmucker Corsa.
Eine Frage zu deinem Tacho. Was hast du genau verbaut, dass du nur die Ziffern weiß beleuchtest?
Hallo und herzlich Willkommen Philipp
Wo genau kommst du denn zwischen Kassel und Göttingen her? Ich stamme gebürtig aus dieser Ecke
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Zwei netten Wägelchen habt ihr euch zugelegt... Ich bin gespannt, was am OPC noch alles passiert
Willkommen im Forum. Dein Corsa gefällt mir gut
ZitatOriginal von ederakete
Vieleicht sieht man sich ja mal.
Erfurt und Gotha sind ja nicht aus der Welt. Man kann dich ja auch so mal treffen
Schöne Grüße nach Erfurt
Ich habe meinen Endtopf auch über das Forum geholt. Aber trotzdem danke für den Hinweis
Vielen Dank für das Bild
Die Sache hat mich aber doch etwas beunruhigt. Die Nachfrage beim Vorbesitzer hat ergeben, dass er ihn so als Tageszulassung gekauft hat.
Die Recherche im Netz hat mir auch diverse Corsa Color Race mit silbernen Opel Zeichen ausgespuckt:
http://imganuncios.mitula.net/opel_corsa_d_color_race_99322577316610508.jpg