Beiträge von MrBeasTy

    hi bei meinem alten ABS Block ist von oben öfters mal wasser in den Kontakt rein gelaufen ergebniss stecker porös und gebrochen. Musste es dan austauschen lassen. Ich hab den ersatz im ebay gefunden (gebraucht) 35000km tacho leistung 150 € *glückstreffer*. natürlich teilenummer vergleichen sehr wichtig. Wenn du es ersetzen solltest schau auf dem block nachdem teile nummer. Dann kommen die angebote automatisch. Ah denk an die kontakte ! Gut abdichten... Mfg Beasty! Gutes Weihnachten mitnanda :D

    Hi leute. Das mit dem rückruf Aktion ist ja lange her. Mein problem ist ich habe mir von privat mir den corsa d gekauft. Der vorbesitzer hat leider den bremspedal Block nicht wechseln lassen bzw. Versäumt..... so meine frage dazu lautet das auto ist jetzt 10 jahre alt ....wenn ich zum FOH fahren würde und denen schildern wie die Geschichte ist. Würden die mir da ein Kulanz geben oder habe ich da die a***** karte gezogen und muss das pedalblock selber bezahlen? Weiss da jemand was? Ist dieser rückrüf aktion lebenslang gültig oder hatte es einen Zeitraum?
    Vielen Dank schonmal! Und schönen weihnachten!



    Opel CORSA-D 1.2


    HSN:
    (Herstellerschlüsselnummer)
    0035
    TSN:
    (Typschlüsselnummer)
    AFQ
    Marke: Opel
    Fahrzeugtyp: CORSA-D 1.2
    Typbezeichnung laut KBA: S-D (CORSA-D 1.2)
    Motorleistung: 80 PS (59 kW)
    Hubraum: 1229 ccm
    Kraftstoff: Benzin