Das ist schade, ich fand die Funktion ganz praktisch.
Beiträge von corinn2008
-
-
Zitat
Original von skwal
Achso, wegen den Zitaten hab ich das Licht gemeint.
Bist du auch schneller als 10km/h (??) gefahren?
Ach du Jammer, ich glaube ich habe jetzt schon alles durcheinander gebracht.
Es tut mir leid. :bow: :bow: :bow:Jetzt hab ich aber was anderes gemeint: wenn ich mein Auto aus versehen aufmache, schließt er sich nicht automatisch wieder zu. Gibt es die Funktion bei Corsa nicht mehr ?
-
Meiner ist 1 Woche alt und ich kann die Fenster von Außen auf- und zu- machen !
-
Zitat
Original von skwal
Das Licht soll beim aufschließen angehen, nicht beim abschließen.
Also ich meinte jetz die autom. Türschließung und nicht das Licht
-
Zitat
Original von Mephisto
Das ist Einstellungssache! Das kannste selber machen, mußte nur unter "personalisieren" gucken
Also es geht um die autom Türschließung.
Mein Corsa ist 1 Woche alt und auch das Schlüßel Personalisierung hat nichts gebracht. Ich habe ihn zwar bei P4 auf on programiert, passiert aber trotzdem nicht und der Wagen bleibt offen. :bla: -
Ich danke euch für die Antworten, jetzt bin ich natürlich beruhigt.
So wie ich vorher schon geschrieben habe, der BC ist für mich was neues und ich glaube ich muss noch ein bißchen lernen oder ? -
Also das klingt schon ganz logisch, wenn ich das jetzt in Ruhe überlege.
da hätte ich eindlich draufkommen müßen oder ?
Und nun noch eine Frage:die Anzeige von Momentanverbrauch springt ziemlich doll hier und her. Ist das auch normal ? -
Hallo !
Ich fahre das erste mal mit einem Auto, das mit einem Bordcomputer ausgestattet ist und es geht schon los mit den ersten Fragen:
1) Die Reichweite auf dem BC zeigt normaler weise die Km Zahl die ich noch mit der Tankfühlung fahren kann und geht regelmässig nach unten(ist ja klar !)
Aber jetzt kommt: wenn ich den Geschwindigkeitsregler eingeschaltet habe, die Reichweite geht hoch, als wenn sie die gefahrene Km anzeigen würde.
Auch wenn ich den Geschwindigkeitsregler ausgeschaltet habe gehen die Km nach oben. Erst wenn ich das auto ausmache und dann neu starte, funktioniert die Reichweite wieder wie gewohnt.Kann mir vielleicht jemand das erklären ? Mach ich da was falsch oder stimmt was nicht mit meinem BC ?
-
Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im Forum !!!
-
Hi !
Ich fahre seit 4 Tagen mit meinem Corsa 09 und wollte euch sagen, dass der klappbare Zündschlüßel ist immer noch da. Aber die Chrom Einstiegsleisten sind nicht vorhanden. Gibt es vielleicht jemanden, der die bekommen hat ?