Beiträge von mk-astra

    Hallo!


    Jetzt hab ich hier schon öffter gelesen das die Hanschuhfachbeleuchtung nicht aus geht.Lasst ihr alle das Fach auf oder habt ihr die falsche Leuchte?Die Leuchte wird normal beim öffnen bzw.schließen über einen Taster geschaltet.Ist allso beim geschlossenen Deckel aus.


    Gruß Mike

    Ja das haben die nicht.Aber ich sehs auch wie du die normalen Sitze sind auch schon nicht schlecht mit denen können Sportsitz anderer Hersteller nicht mal mithalten.


    Kalle

    Das Nachrüsten sollte kein Problem sein is nur die Frage ob du den Aufwand betreiben willst?Du mußt nur das Kabel der Innenleuchte anzapfen und dann ne Menge Kabel verlegen.Wenn Bedarf besteht kann ich auch eine Anleitung mit Bildern erstellen.


    Kalle

    @ Corsa-Manni
    Wenn die Bilder von dir aus deinem Auto waren kann ich dir sagen unter dem Iso-Band ist der Stecker für die Beleuchtung.
    @alle
    Ja es ist so das Eisenacher Corsas einen Kundenspezifischen Kabelsatz haben aber das Kabel für die Handschuhfachbeleuchtung ist trotzdem manchmal vorhanden.Also nicht gleich abschreiben sondern erst nachsehen.
    Anderst die Fußraumbeleuchtung wer die nicht hat wird auch kein Kabel finden weder in ESA noch in SP.


    Kalle

    topfy
    Du hast oben geschrieben die beim Punto sehen besser aus?
    Mag ne Optische Täuschung sein den die Corsa Sitze sind identisch mit en Punto Sitzen.
    Ich kann aber auch nur sagen man sitzt super drin.Sind auch besser wie alle anderen Sportsitze von Opel, den Recaro natürlich ausgeschlossen der ist nicht zu schlagen.


    Kalle

    Hallo!


    !!!!Bitte nicht täuschen lassen der Corsa Schaltknauf ist nicht identisch mit dem Astra!!!!
    Der Schaltknauf beim Corsa ist auch in max.5min gewechselt.
    Schaltmanschette in Konsole lösen ind nach oben ziehen.#
    Dann ist dort eine schwartze Lasche die an den R-Gang Hebel geht diesen einfach ausklipsen.Desweiteren befindet sich dort ein weiser Ring diesen nach oben ziehen.Wenn das alles gemacht ist den Schaltknauf einfach nach oben abziehen.Anbau erfolgt in umgekehrter Reinfolge.


    Gruß Kalle

    Hallo!


    Mann ruft mich Kalle bin 32 mit Frau und zwei Kidis.
    Zu meiner beruflichen Seite ich komm von der Basis sprich ich arbeite dort wo einige eurer Fahrzeuge das Licht der Welt erblicken.
    Privat komm ich auch nicht vom Auto weg hab nen 77`Ascona b als Hobby und bin neben dem Autotunen begeisterter RC-Monstertruck-Fahrer.
    Ich persönlich fahre einen Astra H Caravan Sport und meine Frau einen Corsa C der rechtbald durch einen D ersetzt werden soll.
    Das solls erstmal gewesen sein
    Ich hoffe das ich hier mit dem ein oder anderem Rat bzw.Tip helfen kann.


    Gruß Kalle