Beiträge von schenley

    Besten Dank für die Antworten.
    Habe das Sony Radio eingebaut und bin absolut zufrieden.
    Allerdings habe ich den Antennenadapter vergessen :D
    Könnt ihr mir sagen welchen ich für dieses Radio brauche? DIN auf Fakra?

    Moin!


    Ich möchte in meinen Corsa das oben genannte Radio einbauen. Kostet überall knapp unter 400, bei Komplett Set Opel Astra H Corsa D Zafira B Antara Sony XAV 602BT Bluetooth USB (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)gibts allerdings die Möglichkeit das Radio mit allem Zubehör wie Rahmen und Adapter für LFB zu bekommen für 579€.
    Wären ca. 200€ für das Zubehör.
    Könnt Ihr mir sagen was das alles beinhaltet bzw. ob das preislich so ok ist?


    Beste Grüße

    Moin zusammen!


    Ich will auf den Corsa 1.4 Aut. mit Standartfahrwerk meiner Freundin 17 Zöller montieren.
    Grundsätzlich soll er nicht unbedingt tiefer, mit den 17 Zöllern wurde mir gesagt liegt der Wagen allerdings noch etwas höher.
    Daher möchten wir ihn nur etwas tiefer legen. Jedoch finde ich immer nur mindestens 30mm. Kennt ihr da noch welche die evtl nur 20mm haben?


    Besten Dank!

    Moin moin zusammen!


    Denn will ich mich auch mal als neuer hier vorstellen.
    Ich bin Verkäufer aus dem Raum Hamburg, fahre selbst zwar keinen Corsa, muss aber den 1.4 Aut. meiner Freundin optisch etwas aufwerten und werde hier mal nach nach Tipps Ausschau halten :)


    Sie fährt einen roten 1.4 Aut, Bj. 2012 als 150 Jahre mit AFL, Schiebedach, Standheizung uvm.
    Nur optisch ist noch Nachholbedarf, der Vorbesizer har ordentlich Spuren hinterlassen.


    Als erstes haben wir uns nun 2 Satz Felgen zugelegt.
    Beides eigentlich welche für den Adam. Schwarze Swiss Blade mit rotem Rand fürn Sommer und die "Hurricane" in silber fürn Winter, beides 17 Zoll.


    Bräuchte nur noch Tipps, wie viel er nun tiefer soll, er muss u.a. täglich in ein steiles Parkhaus :D


    Sobald die Felgen drauf sind, lasse ich auch Bilder folgen 8)