Beiträge von dondorf

    Hallo Hatte das selbe Problem, im oberen Drehzahlbereichab ca. 3000 upm war es bei mir weg bei mir ging dann allerdings die mkl an also hab ich mir einen obd2 auslesegerät gekauft und es kam heraus auf allen 4 Bäncken fehlzündungen also Kerzen raus und oh Wunder Bank 2 + 3 Total weggebrannt also 4 neue Zündkerzen rein + neue Zündspule 1 xÖlwechsel + Filter Materialkosten ca.220 Euro und bei mir läuft er wieder wie eine eins. jetzt kann ich wieder im unterturigen Bereich fahren :yeah:

    Hallo zusammen,
    habe Zündkerzen ausgebaut und oh wunder Bank 2 Bank 3 Zündkerzen weggebrannt
    und nicht mehr richtig festgeschraubt konnte ich mit der Hand rausschrauben zündspule Massekontakte Korediert und verrostet so geht es wenn man einem FOH vertraut!!!!!!!!

    Alles klar werde ich morgen nach der Arbeit ausprobieren poste es morgen nachmittag was die Zündkerzen sagen

    Hallo zusammen vieleicht kann mir ja einer helfen?
    Bin gestern Abend von der der Arbreit gekommen und MKL blinkte.
    Heute wollte ich zum FOH fahren und ersprang sehr wiederwillig an kam aber nur 300 Meter weit Auto ging aus also nicht zum FOH.
    was kann es sein?????? Hatte das selbe Problem vor einem halben Jahr schon einmal
    Bin zum FOH Fehlerspeicher auslesen lassen fehlzündungen auf allen 4 Zylindern Fehler wurde gelöscht und dann ging es wieder jetzt ist die Garantie rum, und auf Kolanz hoffe ich nicht. Wer kann helfen oder hatte das selbe Problem auch?????
    (Corsa d 1.2 80 PS)