Beiträge von Leni283

    Hallo,
    ich bin nun auch schon seit längerem im Forum unterwegs, lese fleißig mit und wollte mich auch mal vorstellen, ist super interessant hier :)
    Heiße Helen (Spitzname Leni), wohne im Raum Frankfurt am Main und bin 23 Jahre alt.
    Fahre seit kurzem einen roten Corsa D 1.6 Turbo GSi 16V und bin begeistert, vor allem gespannt wie viel er bei meiner Fahrweise schluckt :evil:
    Habe den GSi gebraucht gekauft, alles original, noch kein Radlager-Schaden bis jetzt bei 55.000 Km und kein Rost an der Motorhaube, da keine Falzkante. Also beste Voraussetzungen! :klatschen:


    Das einzige Manko an meinem neuen Schmuckstück ist der Sound, der lässt stark zu wünschen übrig. Habe vorher u.a. einen alten Subaru Impreza gefahren, der ein unglaublich lautes (nicht ganz legales) sonores Blubbern hatte und sich immer "verschluckt" hat, saugeil... Und in letzter Zeit einen Subaru GT (Turbo), auch mit lautem Sound... War aber bereits von den Vorbesitzern so montiert.
    Beim Corsa soll es nicht ganz so laut sein, jedoch ein bisschen Klang muss her, wollte jedoch nicht mehr als 300 Euro ausgeben... Geht da was für den Preis?
    Es müsste für ein wenig Sound doch auch ein ESD reichen, oder brauche ich da direkt so eine Cat-Back-Anlage? Ihr seht, im Bereich Auspuff kenne ich mich nicht so gut aus... ?(


    Motorsport Endschalldämpfer Sportauspuff Master Sound (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Freue mich, hier von den erfahrenen Fahrern mehr zu erfahren und noch etwas dazu zu lernen, auf weitere spannende Beiträge und natürlich auf's Fahren! :yeah:
    PS: Bei Spritmonitor melde ich mich auch brav an, mal schauen was rauskommt!