Beiträge von LIS-Biker

    Hallo,
    habe folgendes Problem, bin gestern heim gefahren dann hat aufeinmal die Kontrolleuchte Motorelektronik (Fahrzeug mit Schlüssel ) geleuchtet dauernd ( nicht geblinkt ) ich bin noch ca. 5km gefahren bis nachhause .Dann 6std. später wollte ich wieder weg und das Auto springt nicht an es tut sich garnichts der Anlasser leiert nicht,keine funktion beim drehen des Schlüssels.Ich fahre einen 1.3 cdti 90ps bj.06 .
    kann es vielleicht die wegfahrsperre sein aber da heißt es ja das die lampe blinken muss bei mir leuchtet sie dauernd.Hatte vor kurzem die Batterie des Funkschlüssels getaucht jedoch eine billige reingemacht also keine duracel oder so,und schon nach wenigen km 4ca. hat die lampe auch mal geleuchtet.dann stehen geblieben auto wieder angemacht läuft .naja und jetzt bzw. gestern abend dieser mißt.


    bin für jeden guten tip sehr dankbar ,das das auto wenigstens anspringt dann würde ich zu werkstatt fahren und es auslesen lasssen.

    hallo,
    bin neu hier im forum da ich mir einen D Corsa geholt habe, nun möchte ich auf dem Corsa im Frühling die Orginalen 17zoll color Felgen drauf machen bzw.kaufen und dann drauf machen.Es ist ein 1.3cdti 90ps mit 4x100 lochkreis.Lauf Reifenfreigabe darf ich die Felgen nur fahren wenn ich ein Lenkeinschlag und ein Sportfahrwerk einbau !!! Stimmt das ? ich möchte nähmlich kein Fahrwerk oder Federn und auch kein Lenkeinschlag einbauen da ja das wieder mehr kosten auf mich zukommen würden spureinstellen usw.Nun wollte ich wissen ob es jemanden gibt der die selbe motorisierung hat und evtl. auch die felgen fährt und wie er es gemacht hat mit dem TÜV bzw.eintragung oder einzelabnahme. ich kommen aus Hessen Homberg/Ohm,ich wäre auch bereit evtl. zu eurem Tüf prüfer zu fahren wenn es nicht all zuweit ist.