Beiträge von S0repr0mt

    also ich habe es auch verbaut.
    Bin soweit eig zufireden.
    Jedoch habe ich hin und wieder das Problem, dass wenn ich über Bodenwellen oder Schalglöcher fahre ein dumpes schlagen von der HA höre.
    Fast so als wäre der Endanschlag erreicht, oder wie wenn die Federwindungen aufeinanderschlagen.
    Woran könnte dass denn liegen ? Am Dämpfer?
    Habe zum original nur 30 mm runtergeschraubt

    Hey also ich fahre einen Corsa D 1.4l 87ps
    habe mir auch das supersport eingebaut.
    Verarbeitung und allem drum und dran Top auch Fahrverhalten zum Original um einiges besser.
    Leider habe ich auch seit dem her ein paar probleme.
    Ich fahre zu 90% alleine und wenn ich üebr Bodenwellenfahre oder kleine schlaglöcher dann habe ich von der HA ab und zu ein dumpef schlagen fast so als wäre jedesmal der Endanschlag erreicht :/
    Und zu Teif bin ich auch nicht habe zum original 30 mm runtergeschraubt.

    Hallo,
    ich habe vor ein paar tagen den inneren Türgriff der Beifahrerseite erneurt, da beim laten die Chrom Folie abging.
    Nachdem ich den neuen eingebaut hatte und alles wieder eingebaut war stellte ich fest, das der Trügriff sehr locker ist.
    Woran könnte das liegen ?
    An der Feder vom Türgriff, denn die habe ich nicht erneuert.


    Danke schonmal im Voraus

    Hallo,


    habe einen opel corsa D Bj: 2012 Facelift.
    ich fahre nun seit ein paar monaten eine Auspuffanlage von Fox ab Kat in verbindung mit dem Rieger Bodykit.
    nun meine Frage:
    Meinen Corsa gibt es ja mit Vorschalldämpfer und ohne
    kann ich nun auch einfach ein Vorschalldämpferersatzrohr einbauen, spric hdas es ausseiht wie wenn davor auch nur ein rohr drin war, oder fällt das auf das dort eigentlich ein Vorschalldämfer hingehört ?


    Mfg
    S0repr0mt

    Servus,


    habe das gleiche Problem habe ein kenwood ddx 5016 verbaut mit phantomseicherung für die antenne und auch ein interface für die lfb.
    Habe dann noch zusätzlich ne anlage im kofferraum verbaut.
    Anfangs leif alles super doch irgendwann zündung aus ging nichts mehr. Habe auch die Verkabelung geprüft alles i.O.
    Wenn ich auch das alte einbau und dann wieder das neue funzt alles wieder perfekt.


    Wir hatten letztens auch ein Kunden Auto in der Werkstatt mit zusatz Radio und im Fehlerspeicher waren lauter CAN fehler.
    Kann es evtl sein das wenn es zu vieler CAN fehler werden, dass das System das neue Radio nicht merh erkennt und dei CAN fehelr durch das einstecken
    des alten Radios gelöscht werden?

    Hallo,


    kurze frage. Bei dem geheimmenü kann ich ja die Motortemperatur überprüfen. Ist das die Temp. vom kühlwasser oder vom Motor selebr ( Motoröl) ? Denn wenn ich zu mir ins Geschäft fahre, habe ich dort ca 105 Grad Temp. im Stand sinkt er auf ca.100. Denn mein kleienr hat erst letztes Jahr eine neue Wasserpumpe bekommen und sollte daher wissen was für eine Temp. genau gemeint ist.


    danke im vorraus