Beiträge von danaryo

    Aloha allerseits,


    ich bin grade an einer ähnlichen Sache dran. Will mit einen Bluetooth Empfänger nachrüsten über den Aux In. Den Getränkehalter habe ich dazu ausgebaut und die Klinkenbuchse kann man dann ja einfach abziehen.


    Jetzt will ich einen zusätzlichen Klinkenstecker an diese Buchse von unten anlöten. Leider finde ich nicht die richtige Belegung. Hat die evtl. jemand für mich?


    Außerdem wäre ein Rat toll, wo ich am einfachsten Zündplus dort unten abzweigen kann. (am liebsten ein Bild mit nem Pfeil)


    Hoffe, dass das so klappt wie ich mir das vorgestellt hab.


    Vielen Dank
    Danaryo

    Ah das entheiraten war gemeint. Ja, das hab ich schon öfter gelesen und war mir bewusst. Aber ein DVD 100 Navi bringt doch auf dem Markt bestimmt nicht mehr viel ein.


    Hast mir auf jedenfall sehr weitergeholfen. Großen Dank dafür! :oD
    Eine Frage ist dabei allerdings noch aufgekommen. Das CheckControl, dass du erwähnst, ist das in jedem Corsa D drin? Müsste ich den Reiter immer sehen oder nur im Fehlerfall? Bei mir gibts nämlich aktuell nur Musik, Navi und BC.

    Danke Pvd! Das ist ne super Auflistung. Sowas hab ich gesucht.
    Ist wirklich schade, dass das T&C weniger Funktionen auf dem Display hat.
    Weißt du, oder jemand anderes, denn zufällig auch noch wie es mit Radios von Drittherstellern aussieht? Können die prinzipiell auch die Titelausgabe übers CID/GID bieten?


    Und sehe ich das richtig, dass die kleineren Displays (heißen die TID?) dann nur für die BC Funktionen sind wenn man ein T&C oder vergleichbares verbaut?


    Etnis: Was meinst du mit "muss nur umgestellt werden"? In den Settings oder von der Werkstatt?

    Ist zwar schon recht alt das Thema, aber ich greifs mal wieder auf um nicht einen neuen Thread zu erstellen.


    Mich würde genau dieses Thema auch interessieren.
    Lässt sich das CID irgendwie mit Radios anderer Hersteller nutzen? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird ja weiterhin der BC darauf ausgegeben wenn ich das DVD 100 Navi ausbaue und ein anderes (z.B. T&C oder Dritthersteller) dafür einbaue, richtig? Aber was passiert mit dem Reiter für Musik und Navi?