Ich habe schon in allen Menus alles deaktiviert was meiner Meinung nach damit zu tun haben könnte. Wäre klasse wenn du mir sagen kannst welcher Punkt genau deaktiviert werden muss. Ich konnte es bisher nicht finden.
Beiträge von galduin
-
-
Hallo zusammen!
Ganz am Anfang des Threats wird von einem Nutzer das nervige Verhalten des Touch & Connect im Bezug auf Verkehrsdurchsagen bemängelt. Mir geht es genau so. Ich fahre jeden Tag durch den Elbtunnel auf der A7. Da ist derzeit wieder eine 9-Monatige Dauerbaustelle die für Stau sowohl morgens als auch abends sorgt.
Das T+C nervt mich jeden Tag so dermaßen das ich das Auto am liebsten zurück geben würde. Während ich im Stau stehe werde ich alle paar Minuten darüber informiert das hier Stau ist. Toll hätte ich ja sonst nicht gewusst während ich drin stehe! Zusätzlich kommen alle paar Minauten Infos über gesperrte Ausfahrten in diesem Bereich. Im Schnitt komme ich auf mindestens 15 Meldungen während der 20 Minuten die ich im Stau stehe. Da ich gerne Hörbücher höre nervt das wirklich sehr da man ständig zurückspulen muss um zu erfahren was da gerade während der Verkehrsmeldung passiert ist.
Ich habe den Thread überflogen aber keine Lösung gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich diese Durchsagen deaktivieren kann?
Achja: Die Navigation ist ausgeschlatet! Es quatscht trotzdem!
Vielen Dank und viele Grüße
Sven