Beiträge von marsus

    Danke fur die Antvorten, also es bleibt bei rum 400 km. Ja, ich bin mir in klaren, das mehr drehzahl hilft, aber ich fahre eine bergstrasse im 3. gang so um die 50 km/h, mehr geht nicht wehre viel zu schnell.


    Bei mir dauert es so 15 minuten wenn ich auf dem berg fahre, wenn runter auch schon 25 min.


    Ich hab noch ne frage?
    Sink der verbrauch noch mit der km leistung ein venig oder ist das das. Bei meine Astra sank der verbrauch um fast 1 liter.


    Mfg.

    Ich hab mir kurzlich einen Corsa D 1.3 DTC 75PS gekauft weil ich die LPG variante wegen viele probleme nicht wolte. Ich bin mit dem Auto vollzufrieden, drehmoment ist super, kein turbo loch, verbrauch auch super.


    Bin jetzt bei 2000 km, und der dpf brennt sich jeder 400 km frei, bei kurzstrecke auch mal nach 200 km. Ich fahre so 2x40km landstrasse taglich um die 2000 U/min.


    Wird sich das noch endern, die intervale vergrossern, das kostet ja viel sprit.


    mfg
    Marjan

    Ich danke fur die Informationen, warte noch bis der Baby kommt ende der Woche, dann wird der Wagen geordert, 2-3 Monate warte zeit und dann ist er da, mein dritte Opel in der Reihe. Mit dem ersten zwei bin ich 100% zufrieden, auser der Rost bei der G Astra.


    MFG
    Marjan