Beiträge von dawn

    hey leute... muss den thread nochmal vorholen...


    und zwar.. auf dem 2. bild sieht man einen deutlichen farbunterschied zwischen der vorderen stossstange und dem rest des autos..
    nun dachte ich anfangs "ahja gut is halt auf dem bild so wegen dem lichteinfall"
    nun stand ich heut am abend an der tankstelle und da fiel mir das bei dem kuenstl. licht auch auf?! an vorder und heckstossstange..


    habt ihr das auch?!

    moin,


    endlich ist er da, nachdem ich ihn am 29.10. bestellt hab kam er mittwoch nacht beim haendler an. abholen werde ich ihn wohl erst am naechsten mittwoch, dennoch hab ichs mir nicht nehmen lassen heut mal hinzufahren und ihn zu begutachten.
    ich glaube, ich grinse immernoch :klatschen:


    zur ausstattung: serienausstattung + sommer-, sicht- und technikpaket,
    18" bicolor, AFL, und Vollleder =)


    ich hoffe, er faehrt sich so gut wie er aussieht.. kanns kaum noch abwarten *g*


    liebe grueße aus mc-pomm =)



    fotos reiche ich nachher noch nach ;o)




    //EDIT: so hier 2 Bilder... nich die besten aber immerhin ;o)

    guten morgen =)


    also ich durfte vorhin probesitzen machen.. und es passt wie angegossen.. :klatschen:
    bei der gelegenheit konnte ich gleich noch ne kleine probefahrt mit der nuerburgring edition machen.. um nochmal festzustellen, dass das nix waere fuer mich.. also rein von der sitzposition.. ansonsten auch ein sehr schoener wagen..


    ich moechte mich nochmal bei allen fuer ihre antworten/ hilfe bedanken und wuensche euch einen schoenen tag..
    meld mich dann wieder wenn der corsa da ist ;o)

    Zitat

    Original von flex-didi
    Club der Großen (selbst 1.98m, um´s hier gerade mal zu toppen :o)


    Probleme seh ich allg. wenn ein Schiebedach dabei ist !
    Der Dachhimmel ist dann meist tiefer gesetzt, bzw. die Einfassung im Randbereich trägt nochmals dicker auf.
    Unter dem Glasbereich an sich ist zumeist mehr Platz aber leider kaum passend-mittig über dem Kopf...


    n schiebedach war mal anfangs angedacht... wird dann aber wohl zugunsten einer lederausstattung weichen *grien*


    nunja wenn soviele "große" im "kleinen" gut und bequem sitzen, hoffe ich mal, dass ich keine ausnahme sein werde.
    ich werde versuchen das morgen selbst auszutesten und dann nochmals hier bericht erstatten :top:

    hey vielen dank fuer die schnelle antworten =)
    hab einfach bedenken wegen der kopffreiheit oder so..
    die sache ist die... ich hab vor kurzem in nem astra gtc opc nuerburgring edition gesessen.. und das war von der kopfhoehe nich gerade der bringer obwohl ich in nem normalen gtc von nem kumpel gut sitzen kann.. der nette verkaeufer meinte, es koennte an den sitzen liegen, weil die hoeher waeren von der polsterung her...
    nunja im "normalen" d-corsa hab ich relativ gut gesessen.
    ich hatte jetzt einfach bedenken das es auch hier aufgrund der sportsitze zu einer veraenderten sitzposition kommen koennte.
    aber schoen, dass es nicht so ist :jump:



    danke nochmals =)