Beiträge von Fuchs

    Hallo,
    will noch mal was zu dem Thema schreiben. Also der "Fehler" ist nach wie vor da.
    Nur ist mir aufgefallen, das die Vorglühspindel nicht mehr blink ?! Die hat sonst eigendlich einmal die Woche, rumgenervt, und auf einen Reinigungsakt hingewiesen. Seit der Reparatur ist ruhe ?


    Gruß Fuchs

    Moin !
    Wie schon beschrieben, die Einspritzung / Injektoren / Glühkerzen sind neu ! Ob die die Kabel überprüft haben weis ich nicht. Das einzigste was man noch machen kann, sagt die Opel Werkstatt, Spühlung des Sythems. Wenn das auch nicht hilft, dann muß man mit dem
    "Fehler" leben !?

    Hallo erstmal,
    ich bin neu hier, und eher zufällig auf dieses Forum / Thread gestoßen. Ich fahre seit drei Jahren, einen Corsa CDTI Ecoflex mit 75 PS. Nun hat er seit geraumer Zeit das Problem,
    das er nach jedem Kaltstart nur auf drei Zylindern läuft. In den letzten zwei Monaten sind schon über 2000 Euro in neue Injektoren und Glühkerzen investiert worden !!!!
    Aber das Problem ist immer noch da. Zwar nicht mehr so schlimm wie vorher, aber halt nicht weg. Siehe kurzen Clip https://www.youtube.com/watch?v=PJBZHxBK1gs


    Mein "Glück" ist, das es ein Firmenwagen ist, und mich die Reparaturen nix kosten.
    Hätte ich das selber bezahlen sollen, währe ich beim fOH Amok gelaufen. Ach ja, dieses AGR
    Teile wurde auch schon gereinigt, mehr könnte die Werkstatt zur behebung des Problems nicht machen,.... .
    Gibt wirkliche keine Lösung ?


    MfG Fuchs