Beiträge von spiddi

    Hallo!


    Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach weißen, schlichten Ventilkappen. Nichts mit Totenkopf oder Würfeln. Ich finde einfach nichts in weiß. Möchte das in Kontrast zu den schwarzen Felgen setzen. Nun bin ich mittlerweile fast schon an der Stelle angekommen, dass ich überlegt habe die momentanen Ventilkappen mit dem weißen Lackstift zu bepinseln. :fane:


    Kann mir jemand da weiterhelfen? Danke!

    Hallo zusammen,


    bin hier im Forum ganz neu angemeldet und habe auf Anhieb nicht den richtigen Thread gefunden, weshalb ich einen eigenen nun erstelle. Sollte es einen ähnlichen bereits geben, dann verweist mich bitte darauf.


    Also, die Sache ist die. Ich habe einen Opel Corsa D Color Edition mit OPC Line 1 Ausstattung, die ja bekanntlich nur für die Optik ist. Der Wagen ist von Werk schon ein wenig tiefer gelegt, würde aber gerne die Federn wechseln, um ihn noch ein Stückchen tiefer zu bekommen. Gerade wenn man von hinten drauf schaut, merkt man von der Tiefe kaum noch was.


    Könnt ihr mir in den folgenden Punkten weiterhelfen?


    - Marke der Federn,
    - Größe der Federn.


    Also ich möchte nicht, dass der Wagen so gerade eben noch übern Asphalt schwebt, sondern noch einen vernünftigen Abstand zum Boden haben.


    Gruß