Beiträge von PeterM1981

    Hallo User


    Ich habe mal eine Frage zu den oben genannten Leuchten.


    Ich habe mir einen Satz dieser Leuchten gekauft und wollte sie heute verbauen, musste jedoch feststellen das die Leuchten absolut nicht passen wollen. Ich kann sie zwar an den originalen Punkten ansetzen, kriege sie jedoch nicht befestigt. Sie lässt sich einfach nicht wirklich andrücken.


    Hersteller der Leuchten ist die Firma Sonar. Kann es sein das beim 2014er Corsa D irgendetwas an der Lampenaufnahme geändert wurde? Im Vergleich zu den originalen Leuchten ist kein Unterschied erkennbar. Es scheint als ob das Innenleben der Sonar Leuchte nach hinten etwas Dicker wird. Auch das probehalber entfernen des Schaumstoffes, bringt keine Abhilfe.


    Gruß


    Peter

    Naja. Corsalein ist mittlerweile Status 48. Von daher ist es jetzt sowieso zu spät. ;)


    OPC Austria:


    Garagenfahrzeug wird er ja nicht direkt. Aber leider ist wes wirklich so, das hier von Oktober bis Mitte April noch sehr beschissenes Wetter sein kann und wir mit Pech auch mal einen langen Winter haben. Und wenn ich auf der Arbeit einsteige und nach Hause fahre, wäre es schon schön.


    Es wäre schön, wenn es beim Corsa zur Serienausstattung gehören würde.


    Aber nun genug gemault. Freue mich trotzdem sehr auf den Kleinen. Wäre dann mein dritter Corsa :D


    B, C, D ;)


    Gruß


    Peter

    Habe beim FOH angerufen. Auto ist fertig und keine Änderung mehr möglich. Aber glücklichweise ist der Juniorchef ein ehemaliger Klassenkamerad von mir und eigentlich immer sehr kulant. Und wenn nix bei rumkommt, habe ich halt Pech gehabt. Auto steht eigentlich Nachts in der Garage. Vereisen kann schonmal nix ;)

    So richtig weiss ich noch garnicht, ob ich noch grossartig etwas verändern werde. Ab Werk hat der Kleine ja schon. Habe das Sportive Paket mit rein genommen. Mit Opc Line Paket und 215er Bereifung sieht er ja dann schon gut aus. Evtl. bekommt er noch dunklere Rückleuchten oder sowas.

    Hallo und Danke



    Naja. Es dauert noch bis zur 17 KW. Wobei eigentlich glücklicherweise. Leider haben wir hier im Oberharz immer noch mit relativ kühlen Temperaturen zu tun und der "Neue" hat leider noch keine Winterreifen, desweiteren muss ich wenn möglich noch etwas an der Bestellung ändern :wb:

    Hallo Forumsuser



    Da ich bald zum Kreis der Corsa D Fahrer gehöre und schon mehrmals auf der Suche nach Informationen auf dieses Forum gestossen bin, habe ich mich heute nun spontan registriert.


    Kurz zu meiner Person:



    Ich heisse Peter, bin 32 Jahre alt und wohne in St. Andreasberg Landkreis Goslar. Beruflich arbeite ich bei Wessels + Müller Fahrzeugteile (WM AG) Filiale Goslar, einem bundesweit agierenden Großhändler für Kraftfahrzeugteile und Zubehör. Momentan bin ich noch mit einem Corsa C 1.2 Twinport EZ 2005 unterwegs, der aber bald von einem Corsa D 1.3 Cdti mit 95PS abgelöst werden soll. :)


    Gruß


    Peter