weiß wer ob das DVD90 Navi ausm Astra auch in den Corsa passt bzw das gleiche ist??
Beiträge von Crunk
-
-
kann mir da keiner Helfen?? Wir haben doch Opelaner im Forum
-
oh danke dir! :kaffeetrinker:
-
Hab gesucht aber das Thema noch nicht gefunden kann ja gar nicht sein das ich der einzige mit dem Problem bin?? Naja also bei mir werden die Titel nicht im Display angezeigt sonder nur immer yüp oder so ähnlich! An was kann das liegen???
-
den richtigen Code Index kannst du nicht zufällig für mich rausfinden??
-
Hab heute die FMS 70mm bestellt
-
Hi,
hab mit heute das CID eingebaut und mit dem CD30MP3 verheiratet. Funktioniert soweit alles (bis auf das bekannte Problem mit der Soundtaste) jedoch ist die Sprache nur auf Englisch obwohl wir im im Tech Deutsch eingestellt haben. Auch am Radio kann ich nur die Sprache Englisch auswählen.
Das komische ist bevor wir den BC aktiviert haben war die Sprache noch Deutsch.Mein Händler meint das wir den richtigen Code Index brauchen den er leider nicht hat bzw. weiß dann soll das auch in Deutsch funktionieren. Kann mir da wer weiterhelfen??
Gruß
Stefan -
Zitat
Original von GSi 2010
Ich behaupte mal das Lexmaul ihre Abgasanlage so gefertigt haben
das sie das Optimale herausholt. Der Klang ist natürlich Geschmacksache, ich finde ihn so Perfekt. Irgend ein Brüllrohr unter einem Corsa finde ich nur peinlich und nicht passent zum Auto.
Ich hatte unter meinem Lupo GTi eine GTG Abgasanlage, die wurde mir später zu laut und dabei hatte ich die leiseste Variante verbauen lassen.
Ich möchte damit nur sagen Laut ist nicht alles sondern ... :wb:.Gruss Michael
jo, aber wenn ich mir ne Anlage kaufe will ich auch was hören
-
für FMS spricht Mehrleistung und vorallem Klang, die is doch lauter als die Lexmaul?? Negativ kann man die Verarbeitung sehen was ich gehört habe die soll nicht zu 100% sein.
Hm ich werd mir denk ich die Friedrich holen...
-