Beiträge von Crunk

    da wo deine Innenraumleuchte ist über deinem Kopf ^^, da sind doch 3 graue Plastikabdeckungen und die vorderste (kurz vor der Scheibe) die hat Schlitze. Dahinter kommt das Mikro.


    Ja wenn du auf Auto stehen hast und mit angeschaltetem Licht fährst ist es dunkel. Mach mal das Licht aus dann wird's hell ;)

    Mikro kommt oben in die vorderste graue Plastikabdeckung (die mit den Schlitzen) beim Spiegel. Wenn du das originale hast kannst du es dort einclipsen. Glaub das hat keinen Helligkeitssensor, ist doch nur mit dem Lichtschalter gekoppelt oder?

    Ich hatte dir doch den Link zu den passenden Pins geschickt!? Teuer? Auf die 5€ kommst auch nicht mehr an wenn man das Radio nach rüstet ;).
    P.S. mein CD30 konnte ich auch nicht abmelden

    Tech ist das Gerät das dein Opelhändler an deinem Diagnosestecker ansteckt. Damit kann er Fahrzeugdaten lesen und schreiben, und eben auch auf deinen Radio zugreifen ;)

    Original Mikro kostet 60€. Ja du kannst den kompletten Ton vom Iphone auf das Touch & Connect per Bluetooth übertragen (Youtube, Itunes usw). Logo kann man mit dem Tech ändern (Opel, Vauxhall, Vauxhall Racing und OPC).

    also funktioniert einwandfrei, man kann einstellen in wie weit vorher er vor dem Blitzer warnt. Kommt dann ein PopUp und es piepst kurz. Nur zu Empfehlen!