ja geb mich ja geschlagen :bow:
Beiträge von Crunk
-
-
Zitat
Original von Smolle
Nö, der Deckel muss dafür nicht ab.Der Deckel muss schon ab! Dann kommt man erst ans Standlichtkabel ran und kann sie rausziehen.
TIP: Standlich anmachen, damit findet man das Loch wo sie reinkommen 10mal schneller
-
wo hastn die so günstig geschossen, lass mal link rüberwachsen
-
Zitat
Original von NoneName
ja genau sowas meine ich.
Halt ein wenig aufräumenmacht doch bei den neuen Motoren kein Mensch mehr
ausser ein paar Freaks
-
Zitat
Original von Smolle
Also die Standlichter hab ich auf beiden Seiten innerhalb von Sekunden gewechselt, ist doch genauso einfach wie die Blinkerlampen!
Du musst die doch nur am Kabel packen und rausziehen und genauso
kannst du sie auch wieder reinstecken.hä? die sitzen doch im Abblendscheinwerfer mit drin???
-
Zitat
Original von -Jens-
Hab mir die Federn dort jetzt bestellt! Danke crunk!bitte
-
-
keine ABE nur Teilegutachten!
-
Zitat
Original von finnygsi
Ich habe ja nur die 17 zoll 215/45 drauf! Weiß jemand was da das maximale ist an Verbreiterung. Ach ja und tiefer ist er auch noch 35mm! Vieleicht weiß ja jemand eine antwort! DankeWas haben die denn für eine ET? Einfach so würd ich jetzt mal sagen das du ne Nummer breiter nehmen kannst also vorne 30mm pro Achse und hinten 40mm. Beim OPC gingen hinten vielleicht auch gerade noch 40mm doch sobald jemand mitfährt ist es zu gefährlich.
-
hab gestern mal meine Blinker auf Osram Diadem umgebaut das geht ja innerhalb von Sekunden
so einfach wars noch bei keinem Auto. Allerdings wollt ich auch die Standlichter wechseln und da is es mir dann vergangen
mach ich wenns wärmer ist