Beiträge von marcel

    biete mein spax gewindefahrwerk an für opc.
    mit fast neue domlager.


    fahrwerk ist in höhe und 28 fach im härte einstelbar.
    nür ein par tausend km eingebaut gewesen,gewinde läuft gut(immer schön eingesprüht)
    nür das gewinde oben auf die hintere stossdämpfer ist kaput,das hat mein foh kaputgedreht beim ausbau,also sollte die 2 hintere stossdämpfer nue gekauft werden(oder jemand mus es noch repariert kriegen)


    kaufrechnung liegt bei,ist vom märz dieses jahr.


    preis 375 euro
    für weitere infos einfach pn


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img822/4809/20121022170418.jpg]

    bei mir kam heute ein gerüch aus dem motorraum,so ob irgentwas verbrennt ist,nach ein kleinen untersuchung hab ich gesehen das die klimaleitung gerissen ist,oder eher das da ein stück von 3 cm fehlt,mus ich das unbedingt reparieren lassen,oder geht da dan mehr kaput?
    brauche nicht unbedingt die klima.
    aus dem kondensator sind auch schon 10 rippen oder so raus,aber das ist schon länger

    ja,ich habe von gelbe koni's und h&r gewechseld auf gewindefahrwerk von spax :tongue:.
    bei die gelbe koni's hatte ich auch nie probleme aber ich kan mich nicht vorstellen das das gewindefahrwerk von spax scheisse ist.


    ich lass mir nächste woche mal die orginalen domlager einbauen und bestelle noch ne domlagerstrebe im england,dan kan ich da der fehler schon ausschliessen

    so war gerade beim foh.
    alles kontroliert, koppelstangen rausgenommen und überprüft.
    und dan wieder kontrolfahrt,noch immer das geklopf da.


    fragt der werkstattleiter noch ob ich was geändert habe an die härte,ja klar hab ein bisschen härter gemacht.
    als antwort auf mein probleem war dan "ja dan must du ihm mal wieder weicher machen".
    das ist ja nicht der sinn von ein härteverstelbares gewindefahrwerk.


    wo ich zuhause gekommen bin hab ich ihm instatt von weicher noch ein bissen härter gemacht.
    bin jetzt bei 3/4 von die max härte,fahrverhalten ist schon besser geworden,zieht im jedemfall nicht mehr alle himmelsrichtungen aus.
    aber klopfen ist noch immer da und jetzt hör ich auch noch ein quitschen von kunstoff,als ob die domlager nicht wirklich gut reinsitzen oder zuviel spiel haben.


    glaube langsam das es an die domlager liegt,sind ja nicht die normale aber die vom FEBI,die sind ein bisschen teuerer aber das wil ja nicht gerade sagen das die besser sind.


    vielleicht nimm ich am wochenende die koppelstange mal selber raus und dreh sie um 180 grad,ich weis es auch nicht mehr

    hallo,


    ich hab da ein probleem.
    vielleicht könt ihr mir dabei helfen.
    habe letzte woche mein spax gewindefahrwerk einbauen lassen,und erstmals auf eine tieferlagung von3.5cm abstimmen lassen.
    am anfang war alles gut,keine gerausche und auto lief gerade .
    jetzt nach eine woche hab ich ein klapperen bei jede kleine bodemwelle an die vorderseite und mein auto lenkt extreem nach rechts sobald ich durch eine kleine bodemwelle fahr.
    das fahrverhalten ist total scheisse,schwemme über die ganze strasse,mit meine winterreifen hab ich noch ein besseres fahrverhalten.


    normal wurde ich denken die domlager,aber die hab ich gleich mitwechseln lassen beim gewindefahrwerk einbau.


    hoffe ihr habt da ein probleem

    ich hab mich das auch schon mal überlegt aber khört mir irgenwie zu hoch an diesen klang,soll ein bisschen dümpfer sein.


    die anlage von raggazzon ist auch noch eine option,die mus ich mich mal anhören