Beiträge von Milan2000

    Hallo zusammen,


    nachdem wohl der Vorbesitzer meines Corsas mal mit Gewalt versucht hatte, nen OBD Stecker in die fahrzeugseitige Buchse zu bekommen, ist bei letzterer leider die Befestigung abgerissen, sodass die Buchse nur noch lose rumhängt und man entsprechend keinen Diagnosestecker mehr einstecken kann.


    Jetzt meine Frage - gibts die OBD Buchse einzeln beim FOH zu kaufen und wenn ja hat jemand spontan die Teilenummer parat (BJ 09/2010)?


    Besten Dank für die Hilfe.


    Viele Grüße

    Ich klemme mich mal hier mit ran.


    Spiele grade mit dem Gedanken in meinem 2010er Corsa mit DVD100 ein anderes Radio einzubauen.


    Bei den ganzen CAN Adapter für die LFB steht jetzt überall "wenn das Fahrzeug mit CD30 [...] ausgerüstet ist"


    Das DVD100 wird da an keiner Stelle erwähnt :(


    Genauso steht meistens dabei für Corsa D von 2006-2009.


    Was braucht man denn für einen bei Corsas, die später gebaut wurden und obendrein das DVD100 verbaut haben?