Niemand eine Idee?
Beiträge von Corsadominik
-
-
Niemand ne Idee?
-
Muss ich denn den Motor mit neu machen bzw bekommt man das Gestänge einzelnd?
Mfg Dominik Loos
-
Genau so hab ich das gemacht. Bei meinem vorherigen corsa ging es. Bei dem opc geht es nicht
-
Versuche in das Menü zu gehen, aber es will nicht funktionieren. Kann mir da jemand weiter helfen?
Mfg Dominik Loos
-
Okay. Wie aufwendig bzw teuer ist so ein Gestänge denn ungefähr?
-
Bin jetzt stolzer Besitzer eines corsa opc's
Mir ist aufgefallen das das Abblendlicht auf Stellung "0" nicht ausgeht. Lediglich das abbiegelicht funktioniert dann nicht.
Jetzt meine Frage. Hat der vorbesitzer etwas programmiert und kriege ich das wieder raus?
Eigentlich ist das ja nicht schlimm. Möchte mir aber tagfahrlicht in die nebenscheinwerfer einbauen. Das Problem dabei ist dann, dass sie immer auf dimmfunktion geschaltet sind, weil das Abblendlicht an ist.
Ausserdem finde ich das es schöner aussieht, wenn nur unten die Lichter an sind
Mfg Dominik Loos
-
Meine Wischer wischen bei meinem opc viel langsamer als bei dem gsi. Woran liegt darin wie kann man das beheben
-
Also reparieren ist nicht? Entweder neu machen oder lassen? Opel wird dort aber wahrscheinlich nichts bezahlen. Das Auto ist Baujahr 2007 und ich glaube es wurde nichts bei einem Opel Händler gemacht. Werden die Spiegel irgendwann abfallen? Kann es sein das, wenn man es foliert, durch die Spannung der Folie die Spiegel halten?
Mfg Dominik Loos
-
Hallo
Habe mir heute einen opc angeschaut den ich mir eventuell kaufen möchte. Was kann man denn machen um sie zu reparieren ? Kann der Lackierer das nicht spachteln und lackieren? Kenne mich nicht so gut aus damit
Bzw nützt es etwas wenn die Spiegel gespachtelt werden und dann foliert? .