Beiträge von RnnRLA

    Hey,


    ich bin Lukas und habe meinen Corsa D 1.2 (Bj. 2007) vor ca. 1. Monat (19.Mai) zu meinem 18 Geburtstag bekommen und fahre ihn seit dem Glücklich durch die gegen :)

    Hey,


    ich habe jetzt schon einiges über das anschließen von Verstärkern und Subwoofern gelesen aber wirklich verstehen tuhe ich nichts.


    Ich habe mich auch bei ACR beraten lassen und auch gelesen das der AXON -AB20A ganz gut sein soll. Da ich aber erst in 2 Monaten wieder genug Geld über habe um alles zu bezahlen hatte ich das alles erstmal wieder ad akter gelegt.


    BIS:
    Ich das letztes Wochenende meinem Cousin erzählt habe und er mir seine ALTEN "Sachen" in die Hand drückte (BILDER).


    Ich habe schon gelesen das der Verstärker nicht der beste ist aber ich dachte mir das für umsonst ein Guter Anfang ist.


    Da der Sub auch nicht mehr der Beste ist (wie man sieht) meine erste Frage: Kann man Verstärker und Sub einfach austauschen wen die Leitungen einmal verlegt wurden (also Alten Verstärker abschließen und neuen anschließen) ??


    Da ACR 150€ alleine zum anschließen haben möchte meine zweite frage: Kann mir jemand detailliert erklären was ich Schritt für schritt machen muss und was ich zusätzlich noch kaufen muss ?


    Am besten wäre es wenn jemand aus Umgebung Hagen kommt (komme aus [URL=https://www.google.de/maps/@51.2129531,7.6377756,12z]Lüdenscheid[/URL]) und er mir dabei helfen könnte.


    Ich mache zur zeit meine Ausbildung zum Industrie-Mechatroniker also Ahnung von Strom etc. habe ich schon nur nicht von Auto und HIFI


    Gruß Lukas


    PS: Habe das Standard Radio und würde das eig. auch gerne behalten
    Der Verstärker ist ein cougar c 500.6
    und der Sub ein magnat neoflex 130 (gitter sind irgendwie abhanden gekommen)


    Verstärker
    SUB
    Radio