Beiträge von CoCoCavanna

    Hmmm.. dann bin ich doch sehr gespannt, was dabei raus kommt. Denn ich habe das Pumpkin nicht beim Hersteller direkt gekauft (also der Anbieter hat einen anderen Namen und sitzt in China).
    Ich kann dir auch gar nicht sagen welches meinem ähnlich ist, denn irgendwie haben die alle Mikro´s einen anderen Klipp wie das was ich habe.
    Ansonsten, ich habe schon gesehen das die Mikrofone gar nicht so teuer sind, dann wird eben eins nachbestellt :)


    Bin auch sehr gespannt darauf, wie die Qualität der Rückfahrkamera ist. Durch das Mikro mach ich mir zurzeit wenig Hoffnung, das diese irgendwie besser ist :|

    Moin Rolfi,


    das Pumpkin war bei eBay ein Set mit Rückfahrkamera und extra Mikrofon. Kamera ist noch nicht verbaut, werde ich in 2 Wochen nachholen.. Mikrofon klippt am Himmel vor dem Rückfahrspiegel, das Kabel selbst hängt noch frei rum. Dachte mir ich teste erstmal alles, bevor ich die Kabel richtig verlege
    Hab den Anbieter schon angeschrieben, es gibt aber noch keine Reaktion. Muss aber auch zugeben, dass das Mikro sehr billig ausschaut. der Stecker ist gefühlt marke Eigenbau zusammen gelötet :|


    schau mir gerne die von dir genannten Hersteller an :)

    Moin Moin,
    hoffe das ich hier richtig bin.. mal schauen..
    und zwar bin ich auf der suche nach einem guten externen Mikrofon..


    Hintergrundinfo...
    Hatte jetzt endlich das nötige Kleingeld zusammen um mir ein Android-Radio zu gönnen (von Pumpkin). Mit ein paar Hindernissen ist das Radio eingebaut und funktioniert. Nur das externe Mikrofon was im Set dabei war, lässt doch sehr zu wünschen übrig. Es klingt als würde man in eine Dose sprächen :/..
    Hat jemand eine Idee oder ein Tipp welches Mikro man verbauen könnte, das eine bessere Qualität hat?

    Danke für die super schnelle Antwort :).


    Eigentlich wollte ich das TFL nicht da unten bei den/ in den Scheinwerfern haben.. Aber vielleicht sollte ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen :P.

    Hallo ihr lieben..


    Seit ein paar Tagen schau ich jetzt immer wieder nach Tagfahrlicht zum nachrüsten. Am liebsten währe mir das TFL beim Abblendlicht und meine Nebelscheiner behalten. Auch spricht mich das Optisch nicht an, wenn das TFL da unten hängt. Aber die Preise hauen mich echt um 8o...
    +/- 300€ find ich iwi etwas häftig.
    Habt ihr wirklich so viel bezahlt??


    Weis leider auch nich was ich von den günstigen alternativen zu neuen Scheinwerfer halten soll. Günstig muss ja nich unbedingt schlecht sein :P.
    Hat jemand von euch sowas verbaut (LED-Band, -Leisten, oder ähnliches)? Oder hat jemand Erfahrung mit denen?


    Die Dinger sind für mich auch ein großes Rätzel.. Wie werden die angebracht ?(
    Seitronic LED Tagfahrlicht mit 20 LED s E4 R87 Modul fur OPEL CORSA D (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Guten Morgen :).

    Zitat

    Original von Freddie
    Gruß auch an Shrek, Fiona und den Kater ;) die wohnen ja auch in Far Far Away


    Befürchte das der Ort weit-weit-weg es öfter in Deutschland gibt ;) :P



    Zitat

    Original von Berliner
    Willkommen...


    Sage mal, die Felgen sind aber nicht original oder? Welche Farbe haben die?


    Grüße aus der Hauptstadt


    Doch, die sind Originale. Ein schönes dunkles anthrazit metallic matt.
    Die sind super Pflegeleicht :]
    Das original Bild aus dem Opel Konfigurator auf der Hompage von damals...
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18511797wb.jpg]


    Wie gesagt, ich hab noch 0 an dem Auto gemacht. Schaut nach 4 Jahren immer noch so aus :(
    Gibt es eigentlich eine Hübsche und Preiswerte alternative zu dem nachrüst Navi von Opel??

    Halli hallo ihr lieben,


    möchte mich auch kurz vorstellen :).
    Mein Name ist Natascha und bin 25 Jahre jung.
    Seit ca. 3 3/4 Jahren (im September sind es dann 4 Jahre) hab ich meinen kleinen Corsa D- Color Wave :P.
    Mit seinem weißen Streifen fällt mein "Cola"-Auto ein bischen auf :D.
    Ein 1.4 eco - 90PS und schnurrt wie eine Mitzekatze :).


    Am Auto hab ich noch nichts gemacht... Hab mich nich getraut :rolleyes:.
    Möchte aber noch Optisch was rausholen ;).


    Mein Auto :)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18507401yt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18507402jl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18507403tx.jpg]