Wer googelt, der findet
Kfz-Steuer Rechner NEU! 2020, Kfz-Steuer bis 30.06.2009 für Pkw, Auto
1,2l 81EUR
1,4l 94EUR
1,6 Turbo: 108EUR
Die Steuern werden sich aber ändern. Wenn du nun noch im Forum suchst, dann wirst du dazu auch noch etwas finden.
Wer googelt, der findet
Kfz-Steuer Rechner NEU! 2020, Kfz-Steuer bis 30.06.2009 für Pkw, Auto
1,2l 81EUR
1,4l 94EUR
1,6 Turbo: 108EUR
Die Steuern werden sich aber ändern. Wenn du nun noch im Forum suchst, dann wirst du dazu auch noch etwas finden.
Ich werde mal schauen was wir mit dem A4 machen. Auf Ausländer die nur meckern und den Preis runterhandeln wollen gib es bei uns eh nicht. Dann verschenken wir den an Freunden/bekannten oder verschrotten diesen.
Der 1.2TP braucht Drehzahl. Ab 3500 Touren fäng der im Vergleich zum vorherigen Bereich gut zu ziehen. Also dein Wagen war nicht kaputt. Wie sich nun der 1.4 Verhält weiß ich nicht.
Am Samstag hat jemand bei mir die Fahrertür zugeparkt. Zwischen Seitenspiegel und anderes Auto waren nur noch max. 3cm. Da bekommt man ganz schön Angst heile rauszukommen.
Ok, hatte mich da ein wenig breit gemacht, aber es muss ja immer noch jemanden geben, der sich da reinquetscht. Wo es ja auch nur weitere Parktplätze 20m weiter gab.
Das Winterpaket finde ich nicht wichtig. Das Sommerpaket würde ich auch nur dazubestellen, wenn ich kein Schiebedach nehmen würde. Beim OPC ist das aber nun Serie und bei den Jahreswagen fast immer dabei.
Da hat ja jemand einen frischen Thread rausgesucht.
Bisher ist der Corsa unser Zweitwagen. Wenn ich den übernehme, dann wird das immer noch sein, aber mein persönlicher Erstwagen
Also die Stelle sieht ein wenig größer aus. Der Händler wird dir wohl empfehlen die ganze Stoßstange neu zu lackieren. Wir haben am Audi gerade eine Macke, die ca. 30cm lang und 20 cm breit ist. Woher die kommt ist uns ein Rätsel. Ne gute Lackierei in Osnabrück wollte das für 300EUR reparieren.
Wenn es dir auf Optik nicht ankommt, dann würde anstatt Lackstift Spachtelmasse kaufen, wenn notwendig, und dazu Lack aus der Dose. Würde voher mal auf ein paar Flächen üben, aber man sollte ein einigermaßen gutes Ergebnis hinbekommen. Besser als eine riesen Macke. Wird so 20-30EUR kosten und ein wenig Zeit und Geduld.
Nun hängt vom Preis ab, ob der Wagen günstig ist. Am Ende muss er dir gefallen. Kannst den Händler aber trotzdem darauf ansprechen. Kann man nicht eh innerhalb von wenigen Tagen vom Kauf zurücktreten?
ZitatOriginal von Erlkönig
Dichtungen, Bremsbeläge, Filter und Frostschutz auch.
Die Batterie der ZV-Fernbedienung nicht vergessen (wird auch alle zwei Jahre gewechselt)
Wobei die Arbeit eigentlich das günstigste ist. Immer heißt es 49EUR Inspketion und am Ende hat man eine Rechnung von knapp 200EUR.
Den Schock gab es als das Ablendlicht ausgefallen ist (beide Seite gleichzeitig) und ich Abends keine Lust hatte noch zu wechseln. Also am nächsten morgen zum Händler und Mechaniker fluchte auch, dass er nicht an die Lampen drankam. Also eine Stunde später zurück und für Lampen und Einbau 45EUR bezahlt. Keine Ahnung, was die da für Luxusbirnen eingebaut haben.
Nun, nächtes mal nehme ich mir mal die Zeit
Ich finde die Sache praktisch, auch wenn ich die bisher nicht hatte. Habe damit keine Probleme, aber kenne genug Leute, die Angst haben, wenn es mal berghoch geht. Glaube kaum, dass die Technik etwas kostet. Daher sollte sowas seriemäßig sein, außer man will das definitiv nicht.