Beiträge von PepaS.cz

    Zitat

    Original von ThatsMe1980
    Die Software bekommt man über den Opel-Händler. Wird in Form einer CD geliefert. Die wird dann einfach in das Laufwerk geschoben und das Radio erkennt die neue Software.


    Zum Thema T&C Software-Update.


    Ich hatte eine Frage zu dem Update SW/FW im Touch & Connect (T&C) Radio. Nach meinen Informationen ist es möglich, die SW in der T&C nur über SW CD-ROM. OPEL-Händler zu aktualisieren, aber habe keine Möglichkeit, wie diese Update CD zu bestellen-in EPC ist nicht und existiert nicht als Service-Tool. Kollege von FOH gewinnt inoffizielle Update-SW-CD fur T&C innerhalb einer einzigen Trainings in GM Academy, leider ist es ältere SW Version 0302_110920. Ich versuche, die aktuelle SW-CD für die Version 0304_121015 (oder 0305_131008) zu bekommen, aber bisher ohne Erfolg. Ich habe versucht, Bosch Car Multimedia Portugal in Braga (hier T&C produziert) zu kontaktieren, aber auch ohne Erfolg.


    Haben Sie bitte jemand Update in der T&C von Version 0302_110920 auf Version 0304_121015 oder neuere 0305_131008 gelöst? :bow:

    Zitat

    Original von jarbol
    Hallo an alle. Wer weiß, wie kann ich die Software "Touch & Connect" aktualisieren? Ich erkannte, dass eine neue Version. Ich habe 0302_110920, und ist nun 0304_121015. Vielleicht weiß jemand, was sind die Änderungen?


    Zum Thema T&C Software-Update.


    Ich hatte eine Frage zu dem Update SW/FW im Touch & Connect (T&C) Radio. Nach meinen Informationen ist es möglich, die SW in der T&C nur über SW CD-ROM.OPEL-Händler zu aktualisieren, aber habe keine Möglichkeit, wie diese Update CD zu bestellen-in EPC ist nicht und existiert nicht als Service-Tool. Kollege von FOH gewinnt inoffizielle Update-SW-CD fur T&C innerhalb einer einzigen Trainings in GM Academy, leider ist es ältere SW Version 0302_110920. Ich versuche, die aktuelle SW-CD für die Version 0304_121015 zu bekommen, aber bisher ohne Erfolg. Ich habe versucht, Bosch Car Multimedia Portugal in Braga (hier T&C produziert) zu kontaktieren, aber auch ohne Erfolg.


    Ich habe verfügbar SD-Karten:
    Kartenversion ver 2.0 / sd2-MC-OPEL_1_Update v1
    Kartenversion ver 3.0 / sd2-MC-OPEL_Europe_2012_Update v2


    Aber in den Karten ist keine vollständige SW für Update T&C. Es ist eine neue SD-Karte verfügbar-Kartenversion ver 4.0 / sd2-MC-OPEL_Europe_2013_Update v4, aber durch den Inhalt sieht es nicht (in meiner Hand habe ich nicht), dass dort neue SW wäre.


    Haben Sie bitte jemand Update in der T&C von Version 0302_110920 auf Version 0304_121015 oder neuere gelöst? :bow:


    Ich weiß nicht genau, was es Unterschiede dort sind, aber etwa ein weiss ich: in der Tschechischen Republik in der älteren Versio 0302_110920 funktioniert nicht TMC-Meldungen. T&C mit einer neueren Version 0304_121015 TMC-Meldungen ohne Probleme empfangen und anzeigen.