Kannst ja mal in meinem Thread gucken. Ich fahr die Wizzard in 18 mit Versatzschrauben.
Finde jetzt nicht, das die billig aussehen. Und da ich die Felgen für 100 das Stück bekommen habe, musste ich nicht lange überlegen.
Beiträge von NX-Reeper
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Die Venti R haben auf nem Opel nichts zu suchen. Sind typische VAG Felgen. Und inzwischen fährt die jeder in Form von Replicas.
Dem Corsa stehen die Assetto Gara sehr gut. Ebenso die Ultraleggera. Was mit Autec Wizzard (mit Versatz)? BBS Le Mans (Replica), Brock B37, Enkei Wakasa (mit Versatz), BBS CH-R, RX-R, CK? Finest FN1?
Alles geile Felgen fürn Corsa. Aber kp, obs die alle mit Gutachten gibt -
Ist die EzLip
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Wurde schon ein paar mal drüber gesprochen. Nein, geht nicht. Du kannst aber den Schlüsselbart und die Elektronik umbauen.
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Ich fahr auch das Cupkit. "Insgesamt sehr hart" kann ich nicht bestätigen. Ich finde es sportlich, aber mit mehr als genügend Restkomfort.
Es legt sich mMn mehr als die 30mm. Eher 35-40mm -
Wie da die genaue Rechtslage aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber ich habe eine FMS (mit ABE) in Verbindung mit einem 200er HJS.
Der HJS ist eingetragen. Die FMS musste nicht extra eingetragen werden. -
Ja, tue ich
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@Strangedevil
Nein, ich habe die Autec Wizzad in 8x18 et35 drauf. -
guck mal hier im Corsa Wiki, da steht das
http://wiki.corsa-d.de/view/Demontage_Dachhimmel -
habe auch ein Android Radio verbaut. Die gps Antenne habe ich auf der Beifahrerseite in der Ecke unter der Windschutzscheibe. Dazu einfach Handschuhfach ausbauen, dann kämst du da schon hin.
WiFi Antenne ist bei mir fix am Radio, daher keine Ahnung was das betrifft.
Mikro einfach unterm Lenkrad her fummeln, die Klappe mit dem Lichtschalter ausklappen und hoch Richtung A Säule Fummeln. Da kommt man am Rand durch.
Hier im Forum gibts auch ne Anleitung zum demontieren der A Säulen Verkleidung.