Beiträge von turbo33

    Hi zusammen..


    Hatte das schonmal eingetragen,
    aber leider im falschen Bereich ... (sorry)




    habe die Erulux LED Kennzeichenhalterung an unserem Corsa verbaut.


    dieser hier ist es


    sieht richtig richtig gut aus .... live eben noch besser....


    Leider hatte ich meine bei nem anderen gekauft und 84,95 € bezahlt, könnt mich ärgern...


    sieht dann soooo aus...


    [Blockierte Grafik: http://www.4c4.de/ebay/sln/20520110202_4.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.erulux.de/typo3temp/pics/570a6599e3.jpg]




    gruß turbo33

    als wir unseren gekauft haben, habe ich nachgeschaut und die abdeckungwar nicht da...


    ich machte die Beifahrertür auf und fasste unters Amaturenbrett... hmmm keine Abdeckung beim 1.4er.



    gleich den Händler drauf angesprochen ... er meinte da wäre bei keinem eine Abdeckung..... weil ich diese Abdeckung aber gerne haben wollte sagte ich ihm, dass das eine bestimmte Serie war die vom Band gelaufen ist wo die Abdeckung fehlt.... (musste ihm ja irgendwas erzählen)


    Der Händler also hilfbereit.... stiefelt zu nem 1.0er Corsa entfernt die Abdeckung und Montiert sie bei uns.... voila ... somit haben wir doch die Abdeckung.


    habe den händler bestimmt mind. 10 mal berichtigt wenn er was über den Corsa erzählt hat.


    Er fragte mich woher ich von dem Corsa so gut bescheid wüsste, ob ich viel im Internet gelesen hätte.


    Ich sagte daraufhin nur. www.corsa-d.de

    das beste war ja als wir uns dann unseren jetzigen Corsa angeschaut haben....


    ich machte die Beifahrertür auf und fasste unters Amaturenbrett... hmmm keine Abdeckung beim 1.4er.


    Bei jedem 1.4er den ich gesehen habe, fehlte diese Abdeckung



    gleich den Händler drauf angesprochen ... er meinte da wäre bei keinem eine Abdeckung..... weil ich diese Abdeckung aber gerne haben wollte sagte ich ihm, dass das eine bestimmte Serie war die vom Band gelaufen ist wo die Abdeckung fehlt....


    Der Händler also hilfbereit.... stiefelt zu nem 1.0er Corsa entfernt die Abdeckung und Montiert sie bei uns.... voila ... somit haben wir doch die Abdeckung.


    habe den händler bestimmt mind. 10 mal berichtigt wenn er was über den Corsa erzählt hat.


    Er fragte mich woher ich von dem Corsa so gut bescheid wüsste, ob ich viel im Internet gelesen hätte.


    Ich sagte daraufhin nur. www.corsa-d.de :klatschen:

    die Azuga hatte ich bei ebay gekauft, aber wieder zurück geschickt, denn meine passte nicht, war viel zu lang und die Kofferraumbeleuchtung war komplett abgedeckt.


    Man meinte bei Azuga auch das sie für den oberen Boden sei, weil unten passte sie gar nicht, von daher habe ich sie zurück geschickt... zumal meine ganz komisch gepasst hat... ich stell mal nen Bild der Azuga ein wie sie bei mir passte....

    die Azuga hatte ich bei ebay gekauft, aber wieder zurück geschickt, denn meine passte nicht, war viel zu lang und die Kofferraumbeleuchtung war komplett abgedeckt.


    Man meinte bei Azuga auch das sie für den oberen Boden sei, weil unten passte sie gar nicht, von daher habe ich sie zurück geschickt... zumal meine ganz komisch gepasst hat... ich stell mal nen Bild der Azuga ein wie sie bei mir passte....