Beiträge von Cyku007

    Zitat

    Original von Corsa-OPC57
    Sind definitiv Astra H Sitze und so teuer wie du sagst sind die eigentlich bei eBay Kleinanzeigen auch nicht.
    Hast du die Innenraum Beleuchtung selbst umgelötet oder wo hast du das machen lassen ? Hab bei mir noch alles im originalen gelb (außer der OPC Tacho)


    Wenn du genau so einem findest für einen guten Preis dann bitte melden!
    Bis auf die fussraumbeleuchtung habe ich alles machen lassen.

    Zitat

    Original von Lacky 187
    Hi, passt der Sitz ohne Veränderungen in den Corsa? Wie sieht es mit den Steckern unter dem Sitz aus? Funktioniert noch alles? Irgendwas eingetragen beim Tüv?


    Er passt in den Corsa, man kann sagen er passt genau :D denn vom
    Sitz bis zur Tür sind nur noch 1 cm Platz (also vom höhenversteller zur Tür)
    TÜV habe ich nichts eintragen lassen weil es Plug and Play war. Der Sitz hatte die selben Stecker für Airbags wie der normale Corsa Sitz


    durch jeden sticker bekommt mein corsa einen ps mehr!!! Und einen 6ten Gang, habe ich mir auch einbauen lassen! Aber das kommt natürlich an dein professionelles high end Tuning nicht ran, deswegen schicke bitte mir paar Sticker damit ich bald an der 200ps grenze kratze :)
    liebste grüße und Ironie aus

    Zitat

    Original von derTollerian
    easyslotter, nicht persönlich nehmen aber hast du nicht selbst einen Irmscher Kühlergrill und Chrom-Spiegelkappen verbaut?
    Zählt ja weder zu Motor, Fahrwerk, AGA oder Bremsen, wäre also damit auch nur "schmückendes Beiwerk" und letztendlich dann Kirmestuning in deiner Sicht.


    Soll kein Angriff sein, aber hätte das gern mal erläutert.


    😂👍 deswegen habe ich nicht mehr darauf geantwortet... War mir bisschen zu..

    Zitat

    Original von easyslotter
    bin da ganz auf der Seite von "fluchtwagenfahrer":
    weniger Kirmestuning, mehr seriöses/professionelles Tuning,
    wäre auch dem "Opel - Image" zuträglicher!


    wo Bitteschön siehst du "unprofessionelles" kirmestuning ? Fast alle Teile, bis auf die Scheinwerfer sind Originale Opc Teile?!

    Zitat

    Original von Corsa-OPC57
    Moin. Was hast du denn für einen Fahrersitz verbaut ?
    Habe dich bisher noch nicht in Bochum herum fahren/stehen gesehen...


    Wohne nicht direkt in Bochum sondern an der Grenze zu Bochum Linden, also in Hattingen. Ich fahre allgemein sehr selten den Wagen, da ich das Glück habe ein Zweitwagen zu haben.
    Verbaut ist ein Recaro Sitz aus dem Opc Astra J. Habe den für 50 Euro bekommen, leider gab es nur noch einen :( Der andere ist der Original Teilledersitz aus dem Limited Edition. Suche schon überall nach einem zweiten Recaro, jedoch kosten die meist (kaputt) an die 600 Euro ...
    Hier noch ein Bild von vorne
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0211nfsen.jpeg]


    und ich mag dein tuning beziehungsweise corsa nicht, dann sind wir ja quitt :)