Beiträge von Kathy

    Stefan B. : Danke! Ja leider gibt es den D noch nicht als Cabrio, aber Stoffdach ist nicht wirklich gut


    @Opelanerin:Hallo! Na da können wir ja mal ein kleines DCorsa Treffen machen wenn ich meinen mal bekomme ;)

    Danke!
    Ich hoffe mein Neuer wirds auch soll ja erst am 25.9 beim FOH eintreffen also 11Wochen nach Bestellung also noch 6Wochen ungewissheit wie er nun aussieht.

    Danke! Ist sehr interessant hier.
    Naja wurde hier ja auch nie gebaut war vorher ein 3trg. B Corsa in rot der dann Umgebaut wurde und dann vor 4Jahren dann ewas schicker gemacht wurde.Wie mal hoffentlich auf den Fotos vom Link sieht.

    Hallo!
    Ich habe mich letztendlich für Magmarot entschieden.
    den Sport gab es ja eh nicht in allen Farben.
    Schwarz sieht zwar sehr edel aus aber irgendwo muß man ja sparen.
    Weiß ist zwar gerade Mode aber sieht nur sauber gut aus.
    Silber super Pflegeleicht aber nicht wirklich spitzig.
    Magmarot find ich sieht am sportlichsten aus :auto: und drum hab ich ihn dann auch bestellt.


    Lg Kathy

    Hallo an alle !


    Also nach langer Zeit und Ungeduld habe ich mich dazu entschlossen mich jetzt schon mal anzumelden damit ich alle Bilder sehen kann :D
    Mich nennen die meisten Kathy,bin aus Willich und bin Bj.:77
    Ich habe mir vor 5Wochen den Corsa D Sport 3-trg. 1.4Twinsport OPC2line, Panoramaschiebedach,Sichtpaket in Magmarot,StoffTwist Antrazit bestellt.
    Zur Zeit fahre ich einen Corsa B Cabrio Bj.:94


    http://www.geilekarre.de/user/Kathy O.




    Ich bin mal gespannt wie die neuen Sitze so aussehen mir gefielen ja die alten sehr gut.


    Lg Kathy