Beiträge von boy_95

    Bei meinem Corsa D 1.3 CDTI 90PS hab ich seit paar tagen erstmal start probleme und 2. Wenn ich voll drauf drücken will vom 3 auf 4 bei ca. 3000 U/1min leuchtet kurz werkstatt symbol ist aber auch sofort wieder weg danach hab ich keine leistung mehr als ob ich keinen Kraftstoff bekkommen würde


    Kann das der KKraftstofffilter sein oder was anderes ?

    Danke thema hat sich erledigt Tempomat freischalten war erfolgreich


    bei meinem Corsa war schon Kupplungsschalter eingebaut und der BCM- Steuergerät mit der OPEL Nummer GM13265078 ging problemllos. Das einzigewas ich kaufen musst war der Blinkerhebel mit Tempomat und den habe ich für 15 € bekommen mit kompletten Lenkstockschalter mit allem drun dran und für das programmieren habe ich bei meinem OPEL
    händler 20€ gegeben war eine arbeit von 10 minuten mit probefahrt


    Im Tacho leuchtet das Tempomat Symbol auch alles wir aus dem werk für schlappe 35 € insgesamt


    wer hilfe braucht soll mich anschreiben am besten per PN

    Ich brauche hilfe beim Programmieren vom Tempomat bei meinem Corsa D da ich das vor kurzem Blinkerschalter mit Tempomat eingebaut habe und kupplungsschalter vom werk aus drinne war brauch ich nur Hilfe beim Programmieren der mir es programmieren kann da ich die nötigen Software nicht habe

    Bei meiner Stick auch bei beim fahren ist es weg beim stehen wieder da
    Deswegen bin ich zu meinem Opel Händler gegangen der hat mir gesagt das es nicht der krümmer ist sonder bei dem corsa der AGR Ventil krankheit ist

    Ich hab vor bei meinem Corsa von TID auf GID nachzurüsten und wollte fragen wenn ich es nachrüste kann ich auch Ckeckkontroll freischalten lassen oder muss ich irgendwelche kabel zeihen damit es funktioniert

    Ich hab die leseleuchte ganz einfach getausch musst nur ein kabel ein kabel dazu ziehen das wars war innerhalb von 2 Stunden erledig .
    ich hab die Leseleichte vom Opel Zafira B besorgt und eingebaut passt wunderbar.
    Man hat bisgen zu kämpfen weil man muss den himmel aus schneide damit die leucht perfekt sitzt und man muss ein kabel ziehen, weil an dem alten lampe (Standart Lampe) hat man nur drei Kabel ( Masse, Dauerplus und Dimmer) und bei der neue Lampe braucht man noch Zündungplus. Ich habe einfach Zündungplus von meinem Regensensor abgekappt ist das einfachste wenn man kein hat muss man sich anders helfen .