Beiträge von **Corsi**

    Die Halter sind nicht fest am Spoiler nur mit Kunstoffnieten an der Stoßstange und am Spoiler befestigt. Vielleicht hat ja jemand das OPC-Line Paket serienmäßig dran und hat das Auto zufällig mal auf der Bühne oder kann mal kurz drunter schaun ob mann ne Nummer erkennen kann möchte das hald gerne so original wie möglich haben leider finde ich die Halter im Teilekatalog nicht.


    Gruß Flori

    Möcht mir einen OPC-Linefrontspoiler nachrüsten hab bei den originalen gesehen dass da links und rechts so kleine Halter drin sind kann die aber leider im Teilekatalog nicht finden und auch der FOH kennt keine Teilenummern.
    Weis von euch jemand vielleicht die Nummer oder gibt es die nur komplett mit Frontspoiler?


    Gruß Flori

    Ja das mit demAnwalt kostet auch nur Geld und bringt meistens nichts.


    Suche eher Leute mit dem gleichen Problem oder bei denen das Problem auf eine Weise gelöst wurde die mein FOH noch nicht kennt.


    Gruß Flori

    Hab ja nicht behauptet dass die Kupplung rutscht sondern rupft das macht er wirklich nur wenn er kalt ist. Dann auch nur ein paar mal beim anfahren. Und dann erst wieder wenn er einen halben Tag oder Tag steht. Fahr beruflich täglich Autos mit eletronischem Gaspedal doch das kenn ich nur von Opel.


    Gruß Flori

    Wollte mal das Thema noch einmal hoch holen da ich auch das Problem mit der Kupplung hab dass sie beim ersten bis dritem mal Anfahren und nur wenn er so einen halben Tag stand die Kupplung rupft. Hab aus diesem Grund die Kupplung vom 1.4 er bekommen was so einen Monat Abhilfe schaffte und jetzt geht es wieder los. Doch Opel meint jetzt noch einmal tauschen wir die Kupplung nicht. Wie soll ich weiter vor gehen? Meine Garantie läuft im April aus?


    Gruß Flori

    Hallo hab mir den Beitrag durchgelesen da ich einen Corsa D hab mit Nebelscheinwerfer und Bj 4.2007 sollte es klappen hab ich mir gedacht. Steuergeräte wurden heute Programmiert doch leider funktioniert der Zempomat nicht.




    Hab den Hebel selber eingebaut kann ich da was falsch gemacht haben? Hab den Stecker in das schwarze Kästchen hinter dem Lenkrad gesteckt da war eine Buchse knapp unter dem Blinkerschalter in der der Stecker gepasst hat. Müsste doch richtig sein oder?


    Bitte um Antwort


    Gruß Christine