Ja aber die Front sollte passen, wie du sagst Didi, bis zu A-Säule gleich.
Daher sag ich geb net so viel auf die Opel Infos sondern versuch es mal wenn die möglichkeit besteht.
Ja aber die Front sollte passen, wie du sagst Didi, bis zu A-Säule gleich.
Daher sag ich geb net so viel auf die Opel Infos sondern versuch es mal wenn die möglichkeit besteht.
Dann meld dich da an, weil in der Anleitung sind auch Bilder und ohne diese macht der Text stellenweise keinen Sinn.
Also ich hab gelesen 8x18 et25 HA und et30 VA mit 50/40 geht, wäre aber am Limit ohne zu ziehen (Karrosseriearbeiten)
ET errechnet sich aus ET der Felge Minus Spurverbreiterung.
Frage : Was willsten damit ? Bringt dir eigentlich net wirklich etwas ausser das es Geld kostet... Kauf dir lieber ne Domstrebe, haste mehr von
So gehts mit der Manschette... viel spass beim wieder zusammenbauen
Also mir istz bisher nichts zu Ohren gekommen das jemand so etwas für die Saison 2009 macht.
Ebenso rar wie ein neugemachter Innenraum
Motorraumcleanen ist seit dem Corsa C recht kompliziert geworden, denn es gibt zuviele Kabel und zuviel Kram den man nicht einfach so entfernen kann. Ich meine Klar es gibt sachen die kann man nachwievor machen, wie z.b Luftfilterkasten weg, Wischwasserbehälter weg, Batterie und Sicherungskasten in den Kofferraum , Radinnhäuser zuschweissen und dann halt Spritzwand und Radinnekästen etwas "cleanen" und natürlich die Kabel bissel ordentlicher und versteckter verlegen. Aber das ist alles ein riesen akt und bist sich da jemand beim Corsa D rantraut vergehen sicher noch Jahre, glaub es gibt selbst bei den C´s so gut wie keine der das bisher gemacht hat.
Über das 35mm² Ladekabel wie er ja schrieb und halt ein Trennrelais.
und wenn das vorhanden ist brauch man nur die Kontaktschalter und das Horn und ab gehts ?
Von mir auch ein Willkommen.
Auch mir erscheinen 13h für den Einbau extremübertrieben
Für einen Laien würde ich sagen vll max. 6. Jemand der das schon mal gemacht hat braucht 2-3 dafür maximal.