Beiträge von speedy2208

Kurz und knapp... lass es lieber. Dir wird jeder Tüver /Polizist einen strich durch die Rechnung machen. Und das sag ich der schon einige Lücken gefunden hat ! Weil ich nicht wüsste wie du das legalisiert bekommst.
    Das ist nun mal ein Fenster und Fenster sind zum durchsehen da und net zur Zierde.

Guck mal, Vialet hatte hier auch irgendwo en Thread wegen so was aufgemacht.

Der Airbag fängt erst ab Tür am, also nach dem 3ecksfenster. Bilder findest du im Corsa Vorstellungs Thread von Frunnes.

Sollte passen, erst recht mit dne Reifen, die sind ja doch recht gezogen auf den Flanken.

Fahre selbst zur zeit 8x18 mit et30 und bald et25 und das bei 50/40 Federn ( Hinten)

Vorne würde ich sagen brauchst du defintiv den Lenkeinschlagbegrenzer und ggf 3 oder 5mm Spurtplatten damit die am Federbein oder so schleift.

Aber bei 35er Federn sollte es das rund rum keine Probleme geben.

Dann solltest du das aber auch so schreiben wie du es meinst !

Der ATU Kleber ist aber dennoch gut, auch wenn der Laden fürn Arsch ist. Aber egal, kauf du dir ruhig den gleichen Kleber beim Händler und zahl das 5fache.

Tschuldigung das ich kein Geld zum rausschmeissen habe !!!

Glaube Bernd Kässler heisst der Fahrer des Wagens wurde glaube zusammen mit einem Car Audio Studio gebaut... siehe Bild Kofferaum.

Naja so sieht halt ein EMMA Gewinner der High End Klasse aus.

versteh auch net so ganz was das auf dem Motorblock ist, aber das am Nummernschild soll Luftdruck(?) und Voltanzeige sein.