Beiträge von speedy2208

Soweit ich als nicht OPC Fahrer weiss, sind AGT Ladedruck und Öl-Temp die wichtigstens Sachen die man im Auge behalten sollte nachem Chippen.

So hab ich es immer wieder bei Kumpels mitbekommen

Kreis Groß-Gerau, nahe Rüsselsheim.

Denke die werden dich auf ihre Galerie verweisen, weiss net ob sie Felgen dort haben zur Schau.

Wie gesagt ich kann mal en Foto machen wenn ich die Felgen von dem Kumpel sehe/hole.

Also ich bleibe dabei, Felgen sollten schon gepulvert werden bei den heutigen Lacken is das nämlich nicht vergleichbar ( Sissi, nehme an du meinst den VOC Wert seit 2007).

Pulvern ist robuster wie ich finde, wieso sind sonst bei den Show Cars die meisten Sachen im Motorraum gepulvert statt lackiert ;)

Low and Shine macht schon tolle Arbeit. Kriege meine und die von nem Kumpel nächste Woche. Kumpel hat schwarz matt, vll kann ich dann mal ein Foto machen.

PS: Kannst ja auch die Felgen Hinbringen und zurück schicken lassen, wenn das mit Reifen geht.

Timo:

Mal bei LowandShine.com nachgefragt ?
    Bei meiner suche waren sie die günstigsten. Weiss nur nich mehr was es pro Felge kostet.
    Hab bisher auch nur gutes von dennen gehört und auch schon zwei Kumpels zu ihnen geschickt.

In DA soll es aber auch einen geben der Sachen Pulvert hat mir letztens ein Bekannter gesagt, weiss nur nicht wie der heisst und was der kostet. Aber ich kann ja vll mal schauen ob ich was raus bekomme.