hatte letzte Woche auch mit Tech 2.0 gewaxt und so Schatten hatte ich auch, aber nur weil es richtig eingezogen war als ich auspolierte.
Einmal mit Druck und nem frischem MF drüber und es war weg.
Beiträge von speedy2208
-
-
sind nur zwei Schrauben soweit ich weiss, geht eigentlich schnell raus.
-
Hmm ok...
ja das mit dme feuchten MF Tuch hab ich schon gelesen bzw gesagt bekommen, dachte jedoch es gibt da wie für alles andere auch irgend en Mittelchen.
Werd dann vll die Tage mal paar Sachen bei dir bestellen, das #16 juckt mich schon en bissel , erst recht wo ich gleich den Wagen frisch auf hochglanz poliert abhole
-
Ich hab ihn bestellt weil die Kosten einer Neulackierung der Haube den Rahmen sprengen würden, klar Steinschlag kann auch auf kurzen Strecken passerien, aber letztes Jahr kams meist eher durch die Autobahnfahrten und da schütz ich mich nun.
-
@ Hunny:
Hast du vll was für Alcantara, soll ich für en Kumpel fragen ?
-
Guck mal hier im Forum gibt glaube schon zwei oder 3 Leute die sich dieses Teil gekauft haben und es schon ne weile nutzen.
Hab mir jetzt auch einen bestellt für längere Fahrten, kommt aber nur für die Fahrt drauf und danach gleich wieder ab.
-
ja brauchst nur ein gerät das dein eingespeisstes Video Signal auf einer HDD oder ähnlichem Speichert, dann kannst du das mit der Rückfahrkamera machen, doof nur das du dann pro Cam eine HDD bzw ein Speichermedium brauchst.
-
Viel Spass beim rausfummeln der Äusseren Ringe aus dem Amaturenbrett...
-
Müsste man vll mal beim Schrotti die zwei Krümmer vergleichen.
-
Keine ahnung obs passt aber wer suche der finde auch einen für den Corsa D
Zum Corsa C, soweit ich weiss bietet Lexmaul alle Fächer für den C mit Sportkat direkt am Krümmer an. Daraus schlussfolgere ich das auch Serienmässig der Kat am Krümmer ist.
Preis 900 Euro