Beiträge von nrg95

Hallo Leute,
    der Beitrag richtet sich am ehesten an die Leute die Ihre 18 Zoll OPC Felgen haben Lakieren oder Pulvern lassen :)

Wie zerlege ich die blöden Nabend-Deckel?
    Möchte die nicht am stück Lakieren lassen, das Opel Emblem soll ja so bleiben ^^

Wär coll wenn mir da jemand ne Info oder evtl. sogar Bilder hat?

Vielen Dank :)

sorry Ihr habt mich falsch verstanden :)

Ist in dem Adapter INNEN das 1/8" Gewinde auch konisch oder normal?
    Da ich diesen ja selber machen will...

Speed: sieht Top aus !!! Ist des überm Turbo dicht??

Danke für die Infos :)

welchen genau? HG bietet ja 3 verschiedene Varianten an:

Standart für 350 €
    Mit HFR Netz für 500 €
    Mit HFT Netz für 500 €

Bisher wurde hier nur über die 2 bekanntesten LLK´s diskutiert, gibts eigentlich mal gescheite Vergleichsberichte??? Oder nur Zickenterror ?

Wie siehts mit HG Motorsport aus???
    Hat damit jemand erfahrung gemacht???

Ahhh okay dann hat sich des ja schon erledigt :)
    Du hast einen Vorteil, hast die el. Gurte genommen, ich muss mich immer rein zwingen und dann fest spannen ^^

Ja bei mir würde es gehen, aber mein Kumpel hat kein so kleinen Gewindestrehler für des 1/8 gefunden :(

Hmm kommenden Sonntag?? Also wenns Wetter mitspielt komm ich spontan :P

Gruß

Hey Simon :)

also mein Händler (Auto Knapp) in Aichwald hat des beim Kundendienst einfach kurz raus programmiert :) weder der Ton noch des Signal taucht bei mir mehr auf !
    Der Auto Staiger in Esslingen war total unfähig, hat sogar rum Telefoniert und mir dann gesagt des würde NICHT gehen xD

Aber du bist echt gemein, jetzt muss ich meine Rückbank auch auf jeden fall raus machen, wenn des ganze 40 KG sind :)

Hast was neues wegen dem Adapter für die Öltemperatur???

Grüße Basti

Naja das mit dem schielen kommt einfach von der Konsole, find ich absolut nicht schlimm...

Was ich jetzt nicht ganz versteh, warum hast du nen Temperaturunterschied??? Ist des immer wenn man in der Ölwanne abnimmt???
    Find des etwas besser wie oben am Kopf, da wird doch die Temp von der ganzen Motorwärme verfälscht oder???

PS: Vielen Dank für´s Pic :)