Beiträge von Matze105

    Zitat

    Original von Wolle58
    Glückwunsch zum 1.4er. Wirst es nicht bereuen. Bei mir war der 1.4er Pflicht wg. LPG-Umbau. Der Motor dreht nicht so hoch wie seine kleineren Brüder.


    Und ich dachte immer der 1.2 und der 1.4 haben das gleiche getriebe ?( ?( ?(

    Ja dann jetzt schonmal glückwunsch! Kriegst den OPC etwa als Firmenwagen??? Wenn ja dann hätt ich auch gern so nen Chef wie du ein hast^^ Und noch viel Spass mit deim kleinen Renner!

    Des ist normal der Sensor für die Klimaautomatik. Da du aber keine hast ist des nur ne atrappe.


    @ogherby : sry aber du warst schneller :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Zitat

    Original von Tobi L.
    mein software stand ist noch vom juli 2006.... Das war noch gute Software.... Ich sag nur Fenster hoch und runter mit Funk fernbedienung


    Geht bei mir auch und meine ist von 2008 :D

    Wenn du viel Kurzstrecke fährst ist der Verbrauch normal. Ich fahre immer 4 km zur arbeit und habe dann einen verbrauch von ca. 7,5 Liter. Wenn ich viel Langstrecke fahre sinkt der verbrauch auf 6,5 und niedriger. Und dabei braucht man nichtmal sparsam fahren.

    Zitat

    Original von Rade999
    Also das mit der Motorwäsche, ist eine frechheit! Auch die abwicklung gegenüber dem Kunden ist eine frechheit! Gut das du an Opel geschrieben hast! Die nehmen das nehmlich ziemlich ernst, solche kritik!
    Aber ich würde auch an die Auto Bild Schreiben, mit Bildern und so! Der Kummerkasten den die dort haben, bewirkt echt viel! Den auf solche schlechte Leistung vom FOH muss aufmerksam gemacht werden!
    www.autobild.de und dann auf Service und dann auf kummerkasten und du kannst dein Problem schildern!


    Probier das! Und mache auf alles aufmerksam (Vier mal Motorwäsche und Trotzdem alls dreckig)!


    Viel Glück! Vielleicht bewirkt es ja noch etwas!


    Ja ist ein guter tipp. Die könnten dir da echt helfen. Die sind immer richig heiß auf solche storys.