Beiträge von sebrosch

    Hey Onkel Bumbe,
    also ich hatte das Problem auch. Anfang das Jahres fingen die Verkleidungen an zu vibrieren. Bin also direkt zum FOH, und der hat dann die Türverkleidung auseinander genommen und alles neu zusammen gesetzt.
    Bis jetzt ist alles in Ordnung. Ich würde es erstmal beim FOH probieren. Die dauerhaft bessere Lösung ist aber wahrscheinlich dämmen.
    Gruß Sebastian

    Hallö,
    soweit ich weiß nein. Das sollte nicht gehen. Die DVDs innerhalb der verschiednen Radios sind ja nich einmal kompatibel (DVD90 / DVD100 / DVD800). Die Firma Navteq vertreibt das Kartenmatertial für die Navigationsgeräte von Opel.
    Aber sooo schlecht finde ich das navi gar nicht. Gut ist halt keine 3D Karte oder so. Aber bislang hat sie mir immer gute Dienste erwiesen.
    Greetz sebrosch

    Ich war am Freitag bei meinem FOH. Durch (Zu)fall habe ich bei ihm einen Corsa LE gesehen und mal rein gesehen. Dabei viel mir auf, dass er keine Nummer hat. Ich habe ihn danach gefragt. Er sagte Opel hat insgesamt 1500 LE's gebaut. Eigentlich waren die zusätzlichen Exemplare für den europäiischen Markt gedacht. Auf grund der hohen Nachfrage wurden diese Exemplare allerdings auch in Deutschland verkauft. Zuletzt meinte er noch, Opel hat für das Jahr 2009 eine weitere LE geplant.


    Schaun wir mal was das gibt.......
    MfG


    .......................
    Der Fehlerteufel hat zugeschlagen, sry ich habs nich gesehen ;)

    Hallö,
    dann stelle ich auch mal meinen "Kleinen" vor. Fahr seid knapp einer Woche damit rum und bin total zufrieden. Bestellt hatte ich ihn am 01.07.2008 und geliefert wurde er am 18.09.2008. Am 20.09.08 wurde er dann zugelassen und an mich übergeben.


    Mein "Kleiner":


    CORSA D Innovation 1.2 (59KW)
    Magma Rot Brilliant
    Sommer Paket
    Winter Paket
    Innovations-Paket 1
    Innovations-Paket 2
    Innovations-Paket 4
    DVD 100 NAVI
    Sicht Paket
    Technik Paket
    Elektro Paket
    Handyvorrichtung/Bluetooth
    Sonnendach
    16Zoll 7Speichen Bereifung


    Handschuhfach-Beleuchtung nachgerüstet (Meine "Kleiner" wurde ja in Spanien gebaut)
    Brillenfach nachgerüstet


    So, ich hoffe ich habe nun alles.
    Zuletzt noch ein paar Bilder.
    Greetz und all' Zeit gute Fahrt
    Sebastian