Beiträge von goldD

    Zum spachtel thema kann ich nur sagen es funktionert komme aus der rad branche (deswgen hab ich auch den coolen trager :D) und da pulvern wir häufig rahmen die zuvor gespachtelt wurden weil sie leichte unebenheiten hatten und wie mein alter fahrrad rahmen ein delle diese haben wir auch gespachtelt und es hat gehalten


    Kommt sicherlich auf die spachtelmasse an die man benutzt :)


    Werde berichten soweit sie fertig sind :)
    Steige wies aussieht auf 195 50r15 um


    Euch schönen rutsch

    Okay danke vielmals und sorry war scheinbar zu faul alles direkt zu schreiben :)
    Okay also wenn ich da nicht drum rum komme isses halt so
    Heißt also das ich mir die Festigkeitswerte oder teilegutachten besorgen muss

    Hey waren vorher auf einem golf montiert
    Lasten stehen auf dem zettel drauf auf der Seite habe ich eben mal geguckt jedoch kostet so ein altes gutachten 35€ jetzt ist die frage ob sich das lohnt oder ich einfach die 35€für tüv drauf rechne wegen der sonderabnahme


    Montiert habe ich sie mal probeweise passen tuts soweit auch beim einlenken usw


    Ps danke für die antworten :)

    Das war mir soweit auch klar ^^
    Da fängt ja das problem an habe dafür kein Gutachten mit bekommmen sondern lediglich eine zettel auf dem aufgeführt ist das die auf einem auto eingetragen waren jedoch war dies kein corsa d


    Man könnte aber doch eine sonderabnahme ohne das gutachten machen oder?

    Hallo habe mir heute einfach mal einen Satz azev felgen gekauft (7,5x15 lochkreis 4x100 et35) dieser satz hat 90€ gekostet(konnte nicht wiederstehen) zustand in ordnung. Werde ich falls sie zulassungsfähig sind schleifen spachteln und neu pulvern lassen bei uns in der firma)


    So nun zu meiner Frage
    Habe einen corsa d 1.4 90ps (z14exp) mit einer sportauspuff anlage von Friedrich motorsport und einem fk sportfahrwerk (hat mich60€ gekostet) mit 40/40tieferlegung


    Sind die felgen mit passenden reifen zulassungsfähig?