Beiträge von OPC1984

    Ah ok, hab mich wie gesagt schon dumm und dämlich gesucht, hatte schon Angst das es ich zu doof bin sie zu finden :P
    Das mit den Links ist natürlich extrem schade, hatte gedacht weil es mehrere hier haben musste es gehen, aber na ja.


    Bilder werde ich heute mal machen, habe Urlaub und muss eh noch ein paar Sachen an meinem kleinen machen. Er weist eine kleine Inkontinenz in Sachen Kühlwasser auf.
    Außerdem hab ich heute noch vor die ersten Schritte an meiner Anlage anzufangen, mal schauen wie weit ich komme :P

    Ich hätte da mal noch eine Frage, und zwar habe ich jetzt des Öfteren gesehen das einige User eine Nummer haben. Wie bekomme ich so eine Nummer oder wo finde ich diese wenn ich sie schon habe.
    Außerdem versuche ich verzweifelt an meine Signatur einen Link auf diesen Thread hier an zu hängen, scheitere aber kläglich. Gibt es da einen Trick?!?

    Hab mir den Ganzen Threat heute mal durchgelesen.
    Ich muss sagen ein Hammerwagen.


    Und ein riesen Respekt vor dieser Metamorphose. Da steckt richtig Arbeit drin.


    Ich kann dich nur beglückwünschen und hoffe in Zukunft noch viel mehr von die zu lesen.


    Mfg Matthias


    Ps: Ich Tippe auf Orange als neue Außenfarbe :P

    Jo ich hab die normalen, das da die Kurvenlicht-SW nicht passen ist mir klar (auch wenn ich hier im Forum gelesen habe das es mit etwas anpassung möglich ist, nur eben ohne Kurvenlicht). :]
    Hat jemand von euch noch andere vorschläge als diese von mir geposteten. Das einzige was sie können müssen ist eben schwarz sein und an das FL passen.


    Mfg Matthias


    PS: Dr.Jackson danke für den Tipp

    Hi ich würde mir gerne schwarze Scheinwerfer für meinen OPC hohlen und bin in der Bucht auf ein Satz gestoßen der mir eigentlich sehr zusagen würde.
    Nur steht bei allen Varianten "Hinweis: Nicht passend bei Kurvenlicht, OPC und Vor-Facelift-Modellen!" dabei.
    Also das mir Kurvenlicht und nicht Vor-Facelift leuchtet mir ja noch ein, aber warum sollten die nicht beim OPC passen, hat ein OPC spezielle?!?
    Währe nett wenn mir einer da weiterhelfen könnte.


    Damit ihr wisst um welche Scheinwerfer es sich handelt hier ein SCHEINWERFER OPEL CORSA D 11 FACELIFT SCHWARZ SATZ TAGFAHRLICHT PLUG amp PLAY (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Und falls dieses Thema schon mal behandelt wurde tut es mir leid, habe über die SuFu nichts gefunden.


    Mfg Matthias

    Hi wollte mich mal schnell vorstellen.


    mein Name ist Matthias und ich bin 30 Jahre alt (wie man meinem Nick entnehmen kann :P )
    Ich bin seid ca. drei Monaten stolzer Besitzer meines OPC´s.
    Er ist Baujahr 2011 (Facelift) und in schickem Carbonschwarz lackiert.
    Ausstattungsmäßig hat er so ziemlich volle Hütte außer Vollleder, Sitzheizung und Schiebedach.
    Tuningtechnisch hat er bis jetzt 35mm Federn von H&R, eine Fridrich 70mm Edelstahlanlage ab Kat und von EDS das IPF System bekommen.
    Und als nächste Maßnahme steht als nächstes eine dezente Aufrüstung der Hi-Fi-Komponenten an, da die originale ja echt mal dezent für den A... ist :P.
    So das wars soweit, Bilder muss ich euch leider noch schuldig bleiben da ich noch keine gemacht habe, werde ich aber schnellstmöglich nachreichen.
    Wenn es noch Fragen zu meinem Baby gibt dann immer raus damit.
    In diesem Sinne


    Mfg Matthias