Beiträge von Stibe

    Will mich da nur mal informieren. Wenn der Preis ect. stimmt kann sein das ich mir zu tue. Kann auch sein das ich mal dein Corsa pakiert sehe dann reiss ich deine raus :P

    So ein kleines Update von mir. Habe heute meine Winterfinken bekommen. Der Reifen ist ein Conti TS830, aufgezogen ist er auf schwarzem Schwermetal :klatschen:


    Als ich die Reifen abgeholt habe bin ich schwach geworden :heulen: bestellt worden ist ein K&N-Tauschluftfilter und schwarze Seitenblinker von Hella. Mal schauen wie der Tauschfilter sich macht.
    Geplant ist noch ein anders Leuchtmittel da weiss ich noch nicht genaues. Werde mich nächstes Wochenende mal auf der Auto-Zürich ein wenig umsehen. So blaue Schläuche für den Motorraum wären auch nicht schlecht :klatschen:
    Am Treffen letzte Woche hats mir noch der grosse OPC-Spoiler angetan. Da sind im Moment Preisverhandlungen im Gange. Wenn der Preis stimmt wird ersetzt.

    Würde ich nicht. Für Xenon brauchst du eine Reinigungsanlage und ALWR, andere Scheinwerfer. Ich denke du meinst die Billigebay-Varianten. Davon würde ich sowieso die Finger lassen da die nicht legal sind. Ich persönlich würde dir abraten und hellere zugelassen Birnen kaufen. Gibt auch weniger Probleme mit den Männer mit Mützen.
    Fals du dich doch für so eine Billignachrüstung entscheidest, hoffe ich nicht das du jemanden blendest, der verunfallt, ist evtl. gelämmt und kann nicht mehr gehen, dann musst du tief in die Tasche greifen. Das übernimmt keine Versicherung.

    Mein kleiner steht immer in der Garage. Für den Winter muss ich noch eine 2. Garage suchen, da ich 2 Autos habe und gerne hätte, wenn beide in einer Garage stehen. Zur Not steht einer in Papi's Garage. Er ist noch zu Faul sein Auto in die Garage zu stellen. Erst wenn er mal kratzen muss will er sicher in die Garage.