Beiträge von earl

    Die haben keine auf Lager und setzen den Preis dann hoch, damit keiner kauft. Wenn die wieder auf Lager sind wird der Preis wieder auf 199,- € gesetzt. Dann steht da immer noch 1/2 verkauft. Jemand hatte den mal angeschrieben und gefragt. Steht im passenden Fred zu den neuen LED Rückleuchten :jump:

    Ich konnte damals kein Ersatzrad bestellen.Wenn ich dann alle 3 Jahre 70€ hinlegen muss ist das auf Dauer ziemlich teuer...


    Habe den FOH heute morgen direkt darauf hingewiesen. 3x darfst du raten, was er gesagt hat...

    Zitat

    Original von flex-didi


    ei logisch ! mach ich auch ganz konsequent !
    bezahl doch nicht für ein reserverad extra, bzw. vertrau einer solchen pampe die nur bedingt tauglich ist.


    sorry, das ist "albern" und vergebene müh.


    wie soll ich das verstehen?

    Ja ich warte mal ab. Bei Ebay gibt es Alternativen für 30€
    Wenn das von Opel für 50€ aber doppelt solang haltbar ist und es zudem noch in die Seite passt muss ich wohl das nehmen.


    Alternativ hab ich hier noch einen Winterreifen übrig, da kann ich mir auch ne Stahlfelge besorgen...


    Danke :vogel:




    btw: Weiß zufällig jemand, wann die das Füllmittel umgestellt haben?

    Wie bitte? :bla: Haben die einen Knall? 60€ für etwas mehr als 3 Jahre?


    Hast du das ganze Set gekauft oder nur das Füllmittel?



    Wenn das wirkich 60€ kostet leg ich morgen ein Winterreifen in den Kofferraum...

    Hey!


    Mein Wagen geht morgen zum Tüv. Habe vorhin nochmal alles kontrolliert und festgestellt, dass das Pannenset abgelaufen ist (12|11). Der Wagen ist von 10|08.
    Habe mal hier gestöbert und gesehen, dass ein Auto von 03|11 ein Set hat, dass ein Haltbarkeitsdatum bis 09|18. Also 7,5 Jahre


    Das kann doch irgendwie nicht stimmen? War das bei euch auch so?