Bei mir taucht das seltsamerweise nur auf wenn der Wagen warm ist
Beiträge von astico1983
- 

- 
					Wie tief dürfen die Lautsprecher denn maximal sein? Ich Liebäugel mit den Emphaser ECP26 G5 . Die haben eine Tiefe von 59 mm 
- 
					Welcher HElix Converter ist das denn und woher kann man den beziehen??? habe nur welche Ohne generiertem Remote gefunden geht da nicht auch der von dietz? http://www.amazon.de/Dietz-Audiotechnik-906-906Aktives-Interface/dp... * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					ist das sowas für das tagfahrlicht ?? * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					Hat da Jemand erfahrung mit? 
 Welches Format müssen die dateien haben? bei meinem Astra mit NAVI 900 ist das eine *.poi datei
- 

- 
					Ja dir Farben sind das gleiche ... nur der Name ist anders. der Wagen hat 28000 gelaufen und eine einzige Macke auf der Haube .... 
- 
					Mahlzeit aus NRW , ich stell mich mal vor 
 Name: Andreas
 Beruf: ElektrotechnikerIch hab bis letzten Sonntag noch einen Astra J Innovation mit 180PS und allem drin was rein ging gefahren. 
 Jetzt wo meine Frau mit einem anderen abgehauen ist musste die Schüssel weg und was kleineres Her.Marke: Opel 
 Modell: Corsa D Facelift 3-trg.
 Motor: 1.2 L ECOTEC (70 PS)
 Bj.: 2012
 Farbe: KarbongrauEdition: Navi Sonderausstattung: 
 - Innovations-Paket Multimedia (Touch&Connect 5" Farbdisplay)
 - Sicht Paket
 - AFL Scheinwerfer
- 
					Danke für die info.... was meint ihr mit Singapur Post ?? 
 Ich suche eigentlich suchen ich tagfahrlicht Birnen/ afl Birnen und abbiegeLicht Birnen in rein weiss... bzw so wie Philips blue Vision oder mtec super White .
- 
					Bei mir komme ich in die Einstellungen rein , ich kann auch die P1 für das Coming Home auf on stellen . aber der speichert die einstellung irgendwie nicht ... muss man noch irgendwas bestätigen??