Beiträge von digger

    Zitat

    Original von Patrik_opc
    Ich hol mir nächsten monat die ebc turbo groove disk mit ebc green stuff Belägen für vorder und hinterachse :klatschen:


    die green Stuff hatte ich mal auf einem anderen Fahrzeug, aber die haben sich nach der Hälfte von der Trägerplatte gelöst und waren somit Schrott


    von daher von mir nicht zu empfehlen...

    Hallo,


    ich fahre den 1,3 Diesel ohne Tieferlegung und habe jetzt überlegt, ob es möglich ist, den Wagen mit den 20mm Serienfedern der originalen Opel Fahrwerke tieferzulegen.
    Hat das schon einer gemacht, bzw hat einer Erfahrung damit?


    Hatte mir eigentlich eine Tieferlegung von 30/20mm vorgestellt, aber da gibt es nichts von Namhaften Herstellern.


    Dank euch.


    vG

    Hallo,
    habe meinem Corsa Alufelgen gegönnt und schon beim Umbau auf jeder Bremstrommel runde schwarze Aufkleber gesehen.
    Diese sind jetzt nicht mehr da aber ein Loch was jetzt offen ist.
    Habt ihr das auch, sind die bei euch auch offen.
    Früher waren die mal mit Gummistopfen verschlossen so zum Schutz der Bremse vor Nässe Schmutz und so...???


    Danke euch für euer Feedback.


    viele Grüße


    digger

    Hallo,


    nur falls es jemanden interessiert,
    ich habe das Reserverad einfach umgedreht, die Schraubbefestigung auch und mir eine Holzplatte in die Felge reingelegt, damit die Kofferraumbodenverkleidung nicht in das Loch rutscht.
    Gleichzeitig etwas Platz in der Felge um Kleinkram reinzulegen.


    viele Grüße

    Hallo,


    ich habe etwas Platzprobleme im Kofferraum und habe überlegt, ob es nicht sinnvoll ist, das Reserverad umgedreht in die Wanne zu legen und den Platz darin als Ablage zu nutzen.


    Wer hat eine Idee für eine Schraubbefestigung, da die originale auch nur umgedreht zu benutzen ist, bzw bei welchem Modell ist das Reserverad von Haus aus mit dem Ventil nach unten verbaut, um die Befestigung zu übernehmen?


    Danke euch


    viele Grüße