Hi, hab heute mal die Zeit genutzt und meine Wassertemperaturanzeige in die Lüftung eingebaut. Habe mir dann Kunststoff aus dem Baumarkt geholt gehabt, diesen dann hergesägt und dann eingebaut. Folgen wird noch ein Drehzahlmesser, weil ich einfach ein bissle Zeigerbewegung in der Mittelkonsole haben will^^. Der Adapter für den Wassertempsensor ist auch schon bestellt! Hier wären noch zwei Bilder.
lg Kev
Beiträge von Opelfreeak
-
-
Hi hi,
sorry dass ich so spät schreib, ging leider nicht früher!
Hab heut den Luftfiltereinsatz bekommen, hab ihn dann auch gleich eingebaut! Zum Einbauen is ja nix zum Sagen, is ja kein großes Thema....
Beim Losfahren hat man schon gemerkt dass von vorne ein "dumpferer" Klang kam, also Motor war kalt, somit konnte der Auspuff meinen Eindruck nicht trüben. Auch als der Auspuff warm geworden ist, vernahm man den Klang von vorne recht gut. Zur Leistung kann man nicht viel sagen, vielleicht etwas spritziger, aber kann wahrscheinlich durch den Klang dass Urteilsvermögen täuschen. Allein wegen dem Sound hat es sich schon rentiert ihn sich zu kaufen, und natürlich spielte der wirtschaftliche Aspekt auch ne große Rolle!mfg Kev
-
hi,
ich hab mir jetzt auch mal einen bestellt dürfte nächste Woche eintreffen, dann kann ich ja mal berichten wie es mit nem Benziner so ausschaut!mfg Kev
-
hi, guck ma in meine Galerie, da siehste die Angeleyes!
mfg Kev
-
hi, es gibt mal wieder was neues ! Hab am Wochenende meinen Corsa bisschen tiefer machen lassen. Vorne sind es 40mm und hinten 35mm
mfg Kev
-
Hi,
direkt hinter der Auspuffblende, aber guck doch einfach mal in den Auspuff rein, da siehste ja dann wo die Schraube rauskommt! -
Herzlich Willkommen ! Viel Spaß hier im Forum und ne unfallfreie Fahrt!
Schönes Auto, schönes Mädl und am selben Tag geboren wie ich!
mfg Kevin
-
hi,
Zentrierringe sind heute gekommen! Sind jetzt weiße, die alten waren blau...
Und jetzt funktioniert die ganze Sache auchmfg Kev
-
hio
Am Mittwoch hat meine Werkstatt Zentrierringe bestellt.....Und was sehe ich heute als ich hingefahren bin, Spurplatten.... Entweder die sind voll verpeilt und wissen nich was nen Zentrierring ist, oder aber es war Absicht und es geht mit den Spurplatten. Wenn die Spurplatten keine 5-Loch wären, hätten wirs gleich ausprobiert -.- Also da denkt man sich schon seinen Teil......
Nun meine Frage: Wenn man sich Spurplatten draufmontiert, wird da der Zentrierring benötigt oder zentriert dann die Spurplatte?
mfg Kev
-
Ja da hast du Recht, aber wenn die Ringe mit den Felgen geliefert werden geht ja man davon aus, dass die Teile passen^^ naja mal abwarten!