Beiträge von gsi power

    Hallo, da hab ich ja den gleichen schönen Gsi ;)


    Ich wollte dir nur noch ein paar anregungen machen wenn du willst :)


    Schau mal bei der Motorhaube ob du ganz vorne in der "Spitze" ein kleines Loch hast, wenn nicht kriegst du auf Kulanz eine neue Haube da es dort gerne zu Rostbläschen kommt. Ist natürlich zu spät gesagt jetzt wo du schon die Haube foliert hast ^^


    Die Lichter sind wirklich ein Traum, hab die gleichen :klatschen:
    Pass aber auf das kein Kabel an den Widerständen aufliegt, diese werden verdammt Heiß!



    was sonst wirklich super ist, ist eine Schaltwegverkürzung :)


    Für einen geilen "Schaltsound" kann ich nur das HKS Blowoff empfehlen, ich hab zusätzlich ein Elektromagnetisches Ventil eingebaut das ich es bequem von innen "EIN" und "AUS" schalten kann :auto:


    Eine Sachs Racing Kupplung mit EMS kann auch was (allerdings "klappert" es) hört sich an wie ein sequenzielles Getriebe :D


    Großer LLK von Dbilas ist auch ganz Nett :)
    Downpipe mit 200Zellen von HJS macht auch was her :)
    LAdedruck und Wassertemperatur bzw öl passen super in die Lüftungsringe die in der Mittelkonsole sind ;) Dann aber Prosport weil bei den billigen Raid HP sieht man am Tag nix ^^


    Ich haben die 35er Federn drinn aber rüste dieses Wochenende auf ein Bilstein B14 Gewinde um, dann kann ich dir sagen wie es ist wenn du willst :)



    Gruß aus Vorarlberg :vogel:

    Hallo,


    Der meiste und in meinen Ohren beste Sound brigt das Vker oder einen 200zeller kat von hjs, ich hab am Anfang eine Komplettanlage ab Kat gehabt (FOX) Dann wurde der MSD entfernt was schon deutlich mehr brachte.


    Nun fahre ich eine Ansaugung von Dbilas, vker, Downpipe 200zellen, Kein MSD, Fox Esd und der Sound und das Blubbern und knallen könnte nicht besser sein ;)


    Allerdings würde ich dir empfehlen ein Msd ersatzrohr und einen Endschalldämpfer (für opc) kaufen, da haste schon mehr sound ganz egal was für ne Marke :)


    Gruß aus Vorarlberg :vogel: