Beiträge von abdi-61

    Moin,


    ich hätte ne frage und zwar wollte ich den Sound in meinem Corsa D 3.türer verbessern.


    Habe bis jetzt schon das normale Radio CD30mp3 gegen ein Pioneer deh x5700bt
    ausgetauscht und vorne wurden die Standard Lautsprecher gegen Audio System M165 ausgetauscht ,die Türen vorne wurden gedämmt.
    Nun wollte ich hinten ebenfalls neue Lautsprecher einbauen weil der rechte hinten schon defekt ist, dachte an Audio System CO 130.
    Als Endstufe würde ich dann ein Audio System R105.4 mit einem Audio System M12 BR einbauen.
    Natürlich wird hinten sowie der Kofferraum Deckel ebenfalls gedämmt.


    So jetzt hätte ich noch paar fragen dazu.
    1. Kann man mit der Endstufe das Frontsystem,rear system und den Subwoofer mit ausreichend Leistung versorgen ?
    Kann man überhaupt an einer 4 Kanal Endstufe soviel Lautsprecher anschließen ?
    2. Brauche ich Frequenzweichen ? beim M165 waren so kleine mit dabei reichen diese ? Wie siehts da bei den hinteren aus, sind ja Koaxiallautsprecher.
    3. Ist die Endstufen Subwoofer Kombination in Ordnung oder sollte ich lieber den R12 BR holen ? dieser hat 400RMS statt wie der M12 BR 350. Was ist den Besser wenn die Endstufe mehr Leistung hat als der Sub oder anders herum ?
    4. Bräuchte ich für dieses System einen Kondensator ?
    5. Hättet ihr noch verbesserungs vorschläge ?


    Danke