Beiträge von -Der_Tom-

    Sooooo, hallöle erstmal...
    Meine Freundin hat ja ihren Corsa LE mit dem CD30mp3und einem TID...
    Darafhin wollen wir dies nun umbauen (wie ich in meinem Astra H GTC von GID -> CID und CD70 -> DVD90).


    Und ich wollte nur noch einmal zum Verständniss zusammenfassen, was wir benötigen:


    Display Blende; GID oder CID (Delphi Grundig); CD60 oder DVD100 (Delphi Grundig); evebtuell RGB Kabel bei DVD100...
    Antennenfuß für Navi und was für entsprechende Kabel?


    Habt ihr noch eine kleine Anleitung im Forum zum Umbau?


    Danke euch schon einmal...


    Lg Tom...

    Also nach den ersten 500km kann man nur sagen, es war die richtige Entscheidung die wir getroffen haben, vor allem meine Freundin...


    Der kleine geht ganz gut ab, auch wenn ich von meinen 150Ps verwöhnt bin...
    Und der Blickfang ist sozusagen mit dem Corsa mitgekauft worden...


    Und Winterräder hat se auch schon und zwar:
    Bridgestone Ultra Grip 7 185/65 R15


    Lg -Der_Tom-

    Is ja cool mit dem Namen ^^


    Na ich stöbere hier erstmal für de Becky rum, weil se wenig Zeit hat, aber sie wird demnächst hier bestimmt auch gemeldet sein, erstmal gehts jetzt um Winterräder und Lackpflegemittelchen...


    Ich wünsche noch nen scheenen Tag...

    @ KillahBee genau sie is in der Gruppe bei Studi^^
    Is da auch immer fleißig am rumstöbern...
    Es war ja auch schon der Gedanke sich mal zu treffen bezüglich der ganzen LE's...
    Kann man da auch mit seim Astra vorbei kommen??? ;)


    Aber den fünftürer Corsa find ich allgemein schon mal nicht so schön, mhhh...
    Mal schaun, was die sich da so überlegen...


    Bin gestern von Eisenach nach Erfurt gefahren und was hat ich im Zug, Corsa's...

    Huhu,
    also meine Freundin hat nun ihren LE seit 10.09.2009 und sie besitzt die Produktionsnummer 0242 (Sie hat am 24.02 Geb. einfach nur geil)...
    Bei uns in der Umgebung wurden nun auch die letzten ausgeliefert...


    Lg -Der_Tom-

    Ich danke euch erst einmal, was die Entscheidung jetzt auch noch um so schwerer macht ist, dass meine Freundi einen Corsa D LE hat...


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080913/u5naye8b.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080913/ytksqy5k.jpg]


    Und zudem hat sie die Produktionsnummer 0242 (sie hat am 24.2 Geb.)


    Die Sitze sind wirklich um einiges besser, als meine Recaros beim Astra...
    Was mich aber total erschüttert hat ist dass man den Schlüssel beim Corsa programmieren kann und ich zahle 800€ aufpreis fürs Open & Start und kann sowas nich ***ahhhh*** :bla: :wb:
    Ich danke schon einmal für die Antworten...

    Halli Hallo Hallöle...


    Komme aus Halle Saale und heiße Tom...
    Bin 20 (fast 21 ^^) Jahre und arbeite bei unser aller Lieblingsunternehmen der Bahn ;)


    Ich fahre momentan einen Opel Astra H GTC 1,9 CDTI mit en paar Extras...
    Jedoch überlege ich gerade ob ich im Januar auf Corsa D OPC mit Vollausstattung wechsle...


    Deswegen habe ich mich auch mal hier angemeldet um ein paar Sachen vor dm Kauf in Erfahrung zu bringen...


    Lg -Der_Tom-