Danke für den gut gemeinten Tipp, aber ich komme aktuell nicht an mein Auto dran, sonst hätte ich es schon längst selber nachgemessen.
Beiträge von Timo Schneider
-
-
Das mit dem zurücksetzen usw. ist alles bekannt.
Mir geht es um das ändern via Diagnosesoftware, usw.. -
Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt. Ich meine nicht den Mittenloch-ø welcher 65,1 ist.
Ich meine die Mittenzentrierung bzw. den Rezess.
Wie stark trägt es auf bzw. welche Höhe hat es? -
Hi,
kann mir wohl jemand helfen und sagen wie hoch die Mittenzentrierung ist?
Gibt es Unterschiede bei der VA / HA ? -
Oh sorry, mit ändern meine ich z.B. nach einem Batteriewechsel wieder die vorherigen Daten einpflegen.
-
Hey,
wie schon in der in der Überschrift zu lesen ist, möchte ich gerne wisssen ob man die Daten (gefahrende KM / durchschnitts KMH / usw...) ändern kann. Ist das irgendwie möglich? Vorsichtshalber noch ein Bild von den Daten die ich meine. -
Also man musste schon immer etwas aufpassen. Es kann aber auch gut sein, weil die Kombination mit der Felge zu dem Reifen auch extrem war. Die Felge an sich hat natürlich auch gut breit aufgetragen.
-
Ich kenne auch das Problem mit den 215/35/18 Reifen, habe sie auf einer 8,5x18 Felge gefahren.
Bordsteine und sonstiges damit nicht fahrbar bzw. nur auf Gefahr, dass etwas an der Felge passiert. -
Am besten immer alles reichlich mit Zeitungspapier abkleben bzw abdecken
-
Bei mir war alles gut bzw. sieht es schlimmer aus als es war. Ich konnte ohne Probleme aussteigen. Der Unfall ist ja auch schon im September 2015 gewesen.
Steve-O
Soll ich dir den Link schicken?